22.februar in georgentahl

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
Andirocco90
Benutzer
22.februar in georgentahl

Beitrag von Andirocco90 »

am sonntag dem 22.2. kam mir in georgenthal (thüringen) ein schwarzer scirocco 2 entgegen leider war er so blitzschnell das ich nichts weiter erkennen konnte...
es war so ungefähr viertel 2.

melde dich mal währe gut nochjemanden mit einem rocco hier in der gegend zu kennen :wink:

gruß Andi
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: 22.februar in georgentahl

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

in Ilmenau gab/gibt es einen schwarzen Scirocco von einem Studenten. Das Kennzeichen kenne ich leider nicht mehr, doch kam er aus der "Nähe".

schau mal hier, das ist vielleicht was für dich:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showt ... p?t=307093

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
crazy_frog
Benutzer

AW: 22.februar in georgentahl

Beitrag von crazy_frog »

Hi Andi,

ich habe einen schwarzen Scirocco und war an dem WE auch in Thüringen unterwegs.
Genauer gesagt war ich mit Sicherheit in Waltershausen, aber mit Georgenthal bin ich nicht ganz sicher.

Nächstes WE könntest Du mich wieder in der alten Heimat treffen und ich würde auch langsamer fahren ;-)

Grüße
Elisabeth
Wir leben in einer Newtonschen Welt
Einsteinscher Physik,
die von Frankensteinscher Logik regiert wird.
David Russell
Antworten