Nie mehr Ärger mit den Krümmerklammern vom JH usw.
- Soul_Reaver666
- Benutzer
Nie mehr Ärger mit den Krümmerklammern vom JH usw.
Hallo
Am WE hab ich eine von den Klammern verloren, also musste ich schnell wieder eine dran friemeln.
Nach dem ich es kurz wieder verucht habe mit Schraubenzieher usw. ist es mir schnell zu blöd geworden und ich habe mir eine Zange gebaut.
Hat 1A funktioniert und die Klammer war innerhalb von einer Minute drauf.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob es für so Zangen einen Absatzmarkt gibt?
Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der diese fummelarbeit mit den Klammern hasst.
Hab mir gedacht, das ich da ja mal ein paar fertigen kann und die vielleicht mal über ebay oder so verkaufen kann.
Denkt ihr, dass sich da leute finden die sowas kaufen oder würdet ihr sowas Kaufen?
Danke schon mal.
Am WE hab ich eine von den Klammern verloren, also musste ich schnell wieder eine dran friemeln.
Nach dem ich es kurz wieder verucht habe mit Schraubenzieher usw. ist es mir schnell zu blöd geworden und ich habe mir eine Zange gebaut.
Hat 1A funktioniert und die Klammer war innerhalb von einer Minute drauf.
Jetzt habe ich mich gefragt, ob es für so Zangen einen Absatzmarkt gibt?
Ich denke, dass ich nicht der einzige bin, der diese fummelarbeit mit den Klammern hasst.
Hab mir gedacht, das ich da ja mal ein paar fertigen kann und die vielleicht mal über ebay oder so verkaufen kann.
Denkt ihr, dass sich da leute finden die sowas kaufen oder würdet ihr sowas Kaufen?
Danke schon mal.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
AW: Nie mehr Ärger mit den Krümmerklammern vom JH usw.
Naja da hast Du starke Konkurrenz 
http://shop.ebay.de/items/?_nkw=auspuff ... &_osacat=0
Außer Du kannst das billger herstellen...
Die 30,00 haben sich für mich auf jeden Fall schon gelohnt

http://shop.ebay.de/items/?_nkw=auspuff ... &_osacat=0
Außer Du kannst das billger herstellen...
Die 30,00 haben sich für mich auf jeden Fall schon gelohnt
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich hab auch das Ebay-Werkzeug! Das ist echt super! Noch keine 2 Minuten für nen Klammerwechsel. 
- scirocco300
- Benutzer
Also ich habe auch den Klammer Spanner, allerdings ein Modell von Hazet und nicht von Ebay. Funktionsweise ist die gleiche und ist echt durch nichts zu ersetzen. Gabs mal in ner Werkstattauflösung recht billig, sonst wäre es auch einer aus Ebay geworden.
Aber es würde mich schon mal interessieren, wie deine Zange aussieht. Kannst ja vielleicht mal ein Bild rein stellen.
Aber es würde mich schon mal interessieren, wie deine Zange aussieht. Kannst ja vielleicht mal ein Bild rein stellen.
- Soul_Reaver666
- Benutzer
stimmt hab ich auch schon gesehen. aber 30€ waren mir dann doch zu teuer.
Ich denke mal wenn ich mal ein paar für vielleicht 25€ reinstelle werden die bestimmt gekauft.
Und vorallem muss man da ja noch rumschrauben und alles. Bei der Zange: einfach ganz zusammendrücken und einhängen!
Mal schauen vielleicht baue ich wenn ich Lust und Zeit habe mal ein paar.
Bild habe ich jetzt grade keins, da die ín der werkstadt liegt und ich da vor dem WE wohl nicht mehr vorbei komme.
Und bevor ich ein Bild veröffentliche bau ich mal noch eine wie sie dann auch zu verkaufen sind.
Die ist in ca. 10 min mit anpassen (dass die Klammer auch weit genug geöffnet ist) entstanden und so sieht sie auch aus.
Ich denke mal wenn ich mal ein paar für vielleicht 25€ reinstelle werden die bestimmt gekauft.
Und vorallem muss man da ja noch rumschrauben und alles. Bei der Zange: einfach ganz zusammendrücken und einhängen!
Mal schauen vielleicht baue ich wenn ich Lust und Zeit habe mal ein paar.
Bild habe ich jetzt grade keins, da die ín der werkstadt liegt und ich da vor dem WE wohl nicht mehr vorbei komme.
Und bevor ich ein Bild veröffentliche bau ich mal noch eine wie sie dann auch zu verkaufen sind.
Die ist in ca. 10 min mit anpassen (dass die Klammer auch weit genug geöffnet ist) entstanden und so sieht sie auch aus.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- rocco_sti
- Benutzer
sei bei deim verkauf vorsichtig grade bei ebay und wenn du da als privat person angemeldet bist denn dein vorhaben wird nicht mehr als privat verkauf angesehen
sondern als gewerbliche aktion
sonnst ist deine idee nicht verkert ich mach die dinger mit nem brecheisen ab
sondern als gewerbliche aktion
sonnst ist deine idee nicht verkert ich mach die dinger mit nem brecheisen ab
[color=blue:p136zocg][b:p136zocg]Seit dem 1.6.07 stolzer Einser Besitzer BJ77 mit Webers[/b:p136zocg][/color:p136zocg]
[color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Passat 35i Variant 2,0 GT Schwarz FK Gewinde Bädlook Maske,[/b:p136zocg][/color:p136zocg][color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Schwarze Hella de Scheinis Treser Rüllis 28er Dino Power Tech 9x16 mit 215/40R16 AHK Recaro Leder[/b:p136zocg][/color:p136zocg]
[b:p136zocg][color=red:p136zocg]Polo 86c Coupe ez 88 Umgebaut auf 3F ,80/80 tiefer ATS Classic 7+8x13 175/50 Supersprint Gr.N Fächer Wiechers Vollschalen Schroth Gurte 28er Dino Überrollbügel Bonrath Fahrwerks Lager usw
[/color:p136zocg][/b:p136zocg]
[color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Passat 35i Variant 2,0 GT Schwarz FK Gewinde Bädlook Maske,[/b:p136zocg][/color:p136zocg][color=seagreen:p136zocg][b:p136zocg]Schwarze Hella de Scheinis Treser Rüllis 28er Dino Power Tech 9x16 mit 215/40R16 AHK Recaro Leder[/b:p136zocg][/color:p136zocg]
[b:p136zocg][color=red:p136zocg]Polo 86c Coupe ez 88 Umgebaut auf 3F ,80/80 tiefer ATS Classic 7+8x13 175/50 Supersprint Gr.N Fächer Wiechers Vollschalen Schroth Gurte 28er Dino Überrollbügel Bonrath Fahrwerks Lager usw
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
Aber man braucht das ja auch nciht soooo oft find ich, da fummel ich persönlich lieber ein paar minuten anstatt mir werkzeug dafür zu kaufen...
mit eine rwasserpumpenzange klappts auch ganz gut oder mit den zangen für zündkerzen
mit eine rwasserpumpenzange klappts auch ganz gut oder mit den zangen für zündkerzen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Soul_Reaver666
- Benutzer
@ rocco_sti: ja ich weis ich werde es eh mit einem kollegen bauen der gewerblich bei ebay angemeldet ist.
Aber das abmachen ist ja nicht das Problem sondern das wieder drauf machen!
Letzte woche ist sie sogar wärend der Fahrt von alleine ab
hat glaube ich keine lust mehr.
Aber das abmachen ist ja nicht das Problem sondern das wieder drauf machen!
Letzte woche ist sie sogar wärend der Fahrt von alleine ab
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
einfach mal nen 16v kaufen der hat diese behinderten klammern nicht ;)
...bin dann mal weg
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
mein FR hat die klammer auch nicht....
aber meine JHs nervten mich damit auch shcon, hatte mir da auch schon was selbst gebaut und es ging super, aber das werkzeug von ebay das Ivo hat geht super...
aber meine JHs nervten mich damit auch shcon, hatte mir da auch schon was selbst gebaut und es ging super, aber das werkzeug von ebay das Ivo hat geht super...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.