Passat 35i VR6 Autauschmotor 60tkm !!!

Antworten
Krosskid
Benutzer
Passat 35i VR6 Autauschmotor 60tkm !!!

Beitrag von Krosskid »

Hallo alle zusammen, Ich möchte hier meinen Passat verkaufen den ich seit einem guten Jahr fahre. Hergeben möchte ich ihn weil, ich ein Sportlicheres Auto für mich suche, und daher eher an einen Corrado oder etwas Ähnlichen gedacht hatte, da ich im Jahr wegen der Berufsschule ca 16TKM Pendeln musste ist er meist Langstrecke gefahren. Das Auto ist Schwarz hat Lederausstatung, Klimatronik, Elektrische Fensterheber-Schiebedach, Schroth gurte, Tiefergelegt mit KW Gewindefahrwerk, eine Domstrebe vorn, Gelochte Bremsscheiben vorn, Hartmann Auspuffanlage, Silbergetöhntescheiben, Motrohauben Lifte, Mattig Motorhaubenverlängerung und sicher noch etwas mehr was mir gerade entfallen ist. Leider hat das Áuto aufgrund seines Alters etwas Rost an den Kotflügeln.

Das Auto hat im Februar Problemlos NEU TÜV UND ASU bis 2011 bekommen.

Er hat einen VR 6 2,8l Motor mit ca. 60.000 TKM drin. Die Karrosse selbst hat ca.260.000 TKM

Es gibt hierzu einen Satz Sommer- Winterreifen.

So zum Preislichen. VB. Ohne Anlage 3000€ und mit Anlage 3600€ Wie gesagt ist Verhandlungssache!!!

Anlage: Radio Panasonik - Versrärker vorne für Frontlautsprecher und ne nette JBL Endstufe mit 1200 Watt die Zwei Hifonics mit 600 Watt RMS füttern XD, und nen Condensator.. Die machen schon anstänndigen "WumS" und wer den Gern mithaben möchte kann ihn gegen Aufpreis haben, (erspart mir das ausbauen)

Das Auto wird zur Zeit noch Gefahren von mir. Es Steht in 86633 Neubrug/Donau ca 20min vom Audiwerk Ingolstadt weg. XD

Bilder kommen noch, Bei interresse bzw bei weiteren fragen im Forum anrschreiben oder Krosskid@hotmail.de.
Alles Geschafft !!! 2 Jahre Ruh mit Tüv und Asu ^^
Antworten