Neu im Club!

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
Heiko1969
Neuer Benutzer

Neu im Club!

Beitrag von Heiko1969 »

Tach zusammen!
Ich bin der Neue, ich komme jetzt öfter.
Am Dienstag dieser Woche habe ich ihn bestellt: 1,4 TSI, candy-weiß, Climatronic, Parkpilot, Winterpaket u.v.m. als EU-Neuwagen.
Nun beginnen die längsten 12 Wochen meines Lebens. In der Zwischenzeit muß ich nun meinen Smart verramschen und kann mich an der Vorfreude berauschen. Nachdem ich wegen meiner zwei Kinder meine C-Klasse verkauft hatte und beim Smart angelangt war, dachte ich eigentlich meine Faszination fürs Automobil wäre dahin. Bis ich kurz vor Weihnachten beim VAG-Händlern im Ort mich in den neuen Scirocco gesetzt und diesen kurz danach auch gefahren bin. Plötzlich fiel mir meine sabbelnde Begeisterung für den Scirocco "White Cat" meines Cousins anno 1990 ein.
Der Beginn einer großen Liebe?? Warten wir´s mal ab.
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

AW: Neu im Club!

Beitrag von Scirocco->Sven »

Glückwunsch....zum neuen.

und willkommen hier im Forum...

bei uns im ort bretzelt auch jemand mit einem weißen 3er rum..... in weiß sieht der zum anbeißen aus :sabber:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Heiko1969
Neuer Benutzer

Beitrag von Heiko1969 »

Ich wollte zuerst Reflexsilber-metallic, sah auf einem Golf 6 ganz gut aus. Bis ich den Scirocco in silber gesehen habe. Sieht ein bißchen bieder aus. Aber über Geschmack.... usw.....
Meine Frau (ist eigentlich ziemlich stilsicher) hat mich dann zu weiß überredet und überzeugt.

MfG
Heiko
rocco4ever
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco4ever »

:wink: auch aus Oberbayern
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere

[SIGPIC][/SIGPIC]
Antworten