Steckverbinder für 25mm²
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
Hi,
ich strick gerade meinen Heckumbau um. Da der neue schnell ausbaubar sein muss, damit ich an den Kram in der reserveradmulde komme, hätte ich gerne eine möglichkeit einfach die strom- und boxenkabel zu trennen und wieder zusammenzustecken. kann auch ein breiter block sein, den ich festschrauben kann. weiß jemand wo es sowas gibt?
gruß angel
ich strick gerade meinen Heckumbau um. Da der neue schnell ausbaubar sein muss, damit ich an den Kram in der reserveradmulde komme, hätte ich gerne eine möglichkeit einfach die strom- und boxenkabel zu trennen und wieder zusammenzustecken. kann auch ein breiter block sein, den ich festschrauben kann. weiß jemand wo es sowas gibt?
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Chris80
- Erfahrener Nutzer
man nehme lüsterklemmen. und banenstecker.und ambesten lüsterklemmen wo die bananenstecker reinpassen.
dann hast einen schöne steckverbindung

Bild Interessiert doch eh keinen. gibs ein limit für den text?
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
Scirocco 1.8T jetzt mit 330 PS , White Cat X1 ,
Golf V R32T HGP
- Mr.Burnout
AW: Steckverbinder für 25mm²
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- 0600roccoGT2
- Benutzer
krass hast du 25mm" lüsterklemmen??? wusste ich gar nit das es die soooooo groß gibt!!!!!!!Chris80 hat geschrieben:man nehme lüsterklemmen. und banenstecker.und ambesten lüsterklemmen wo die bananenstecker reinpassen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
-GT 2 JH bj.92 als erstes selbstgekauftes AUTO!!!...(Mittlerweile meiner Freundinn)
- GTX 16v bj.85 120tkm.. Gerade im Komplett Umbau
-Kreidler florett bj.61 Kommt im Winter dran!!!!(kindheitstraum)
-T3 Bus bj.91 als Alltagsauto "kleiner" Musikanlage
http://scirocco-lounge.com
Schwarze Hände beim Rumpsteak essen??? Na und ich stehe zu meinem Hobby!!!! (Insider)
-GT 2 JH bj.92 als erstes selbstgekauftes AUTO!!!...(Mittlerweile meiner Freundinn)
Schwarze Hände beim Rumpsteak essen??? Na und ich stehe zu meinem Hobby!!!! (Insider)
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
das mit den lusterklemmen ist sicher gut für die lautsprecherkabel, dann wäre das schonmal geklärt.
stefan, ehrlich weiß ich nicht ob ich das meine, weil ich aus dem bild nicht weiß was es tut, aber auf jeden fall ist es mir zu teuer
gruß angel
stefan, ehrlich weiß ich nicht ob ich das meine, weil ich aus dem bild nicht weiß was es tut, aber auf jeden fall ist es mir zu teuer

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Puh für 25mm²...
Könnt man mal im Katalog von unsrem Elektrotechniklieferant schnuppern.
Dann ist das meist nicht so teuer.
Immer diese dicken Kabel da
Oder bau noch ne Schraubsicherung hinten rein...
Könnt man mal im Katalog von unsrem Elektrotechniklieferant schnuppern.
Dann ist das meist nicht so teuer.
Immer diese dicken Kabel da

Oder bau noch ne Schraubsicherung hinten rein...
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS

90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden

- Knut
- Benutzer
listerklemmen, stromdiebe usw..Chris80 hat geschrieben:man nehme lüsterklemmen. und banenstecker.und ambesten lüsterklemmen wo die bananenstecker reinpassen.
sind verboten im fahrzeugbau !
wenn zum beispiel dein auto abbrennt, bekommst du kein geld von
der versicherung !
auch wenn ein tüv prüfer im motorraum irgendwie eine listerklemme
sieht, kann es passieren das du durchfällst !
das ist kein mist !
@Angel
für 25mm² gibts nichts !
da deratige kabel in keinen fahrzeug original verwendet werden !
(ausser für die batteriekabel)
MfG
Nimmste hier, Steckverbindung von Akku von Gabelstapler!
- 0600roccoGT2
- Benutzer
was höre ich da lüsterkelmmen in mstraßenverkehr verboten stromdiebe auch?????? Wo haste denn das her dann wäre ja jedes zweite auto stvo untauglich sorry aber das will ich schwarz auf weiß ...also ich bitte darum!!!!!!!
Und zu angel fahre mal zu conrad reichelt oder den anderen elomärkten da findest du mit sicherheit was du suchst wenn nicht baust du dir es selbst!!!!!
Mein gott und wenn du gar nicht findest holste dir 2 richtig gut isolierte verlängerungsbuchesen mit nem ordentlich strondurchlass und nem geringen innenwiederstand als wenn es an zwei steckern scheitern soll!!!!
Und zum thema gibts nix für 25´´in den hifi läden bekommst du alles an steckern lötfähnchen steckverbindungen oder was auch immer dein herz begehrt......
Das das nicht bei promarkt an der wand hängt ist klar oder????
Und zu angel fahre mal zu conrad reichelt oder den anderen elomärkten da findest du mit sicherheit was du suchst wenn nicht baust du dir es selbst!!!!!
Mein gott und wenn du gar nicht findest holste dir 2 richtig gut isolierte verlängerungsbuchesen mit nem ordentlich strondurchlass und nem geringen innenwiederstand als wenn es an zwei steckern scheitern soll!!!!
Und zum thema gibts nix für 25´´in den hifi läden bekommst du alles an steckern lötfähnchen steckverbindungen oder was auch immer dein herz begehrt......
Das das nicht bei promarkt an der wand hängt ist klar oder????
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
hat sich erledigt, ich platziere den kondansator so, dass ich es dort abschrauben kann.
@0600roccoGT2: Danke für deine Hilfe, aber sei doch so gut und geh etwas sparsamer mit ! und ? um, das tut ja in den Augen weh
gruß angel
@0600roccoGT2: Danke für deine Hilfe, aber sei doch so gut und geh etwas sparsamer mit ! und ? um, das tut ja in den Augen weh
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin