Endtopf höher hängen^^

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
ronin

Endtopf höher hängen^^

Beitrag von ronin »

Moin, hab Samstag ein Endrohr angeschweißt und mich bei der Passform auf einen Kollegen verlassen. Es hängt zwar mittig im Ausschnitt, aber zu tief. Meiner Meinung nach müsste es 10-20mm höher.

Hab schon bei Powerflex nach einkürzbaren Gummis geschaut, aber gelb sieht ziemlich dämlich aus^^ Hat irgendwer ne Idee mit welchem Gummi ich den ESD hinten etwas höher bekomme?
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Maik
AW: Endtopf höher hängen^^

Beitrag von Maik »

Mal versucht die Halter zu biegen?
Zur Not abflexen neu Anschweißen(entweder die HAlter oder das Endrohr).
Besser als mit den Gummis zuzaubern und den Stress dann wieder haben wenns reist,oder "ausnudelt".
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Maggus

Beitrag von Maggus »

Einfach die Originalen Gummis in der Mitte einhängen.
Hab ich bei mir auch so. Passt Wunderbar.

Gruss Markus
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

dann passt aber auf, dass euer Boden im Kofferraum nicht zu heiß wird. Einige hatten dahingehend schon Probleme. :erschrecken:

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Antworten