Tach

Neue User können sich hier vorstellen.
Antworten
waldmann007
Neuer Benutzer

Tach

Beitrag von waldmann007 »

mein erster Scirocco war ein 78er 1ser mit 75ps gelb, danach 79er 1ser GTI mintgrün, der mir leider sehr viel Probleme machte, es stellte sich raus das das Tankrohr durchgerostet war und dadurch bei Regen immer wasser ins Kraftstoffsystem kam und ausserdem starker Rost an der kompletten Bodengruppe,es hatte keinen Sinn mehr er musste weg, nach 10 Jahre ohne Scirocoo habe ich jetzt einen Scirocco 2 GTX ergattert von Oma aus Tiefgarage gerettet, hergerichtet und Twintec umgerüstet auf Grüne Umweltplakette damit ich auch durchs Ruhrgebiet fahren kann, also man sieht sich :drive:
Scirocco 2 ,1987 , 1,8L 90PS Grüne Plakette:verlegen:, 135tkm Orig.:drive:
Scirocco->Sven
Erfahrener Nutzer

AW: Tach

Beitrag von Scirocco->Sven »

Ja man wird immer wieder rückfällig.

Willkommen im Forum :wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album :wink:

PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Jürgens Rocco

Beitrag von Jürgens Rocco »

Hallo und Willkommen

Grüße Jürgen
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km
SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38
SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Hallo & Willkommen. Das mit deinen Sciroccos ist soweit schön.

Aber stell Dich selbst doch erstmal vor...wer bist Du, wie heißt Du wo kommst Du her? :-)

Hier geht´s um mehr als nur die Autos. :-)
alibaba
Erfahrener Nutzer

Beitrag von alibaba »

Willkommen im Forum!!

gruss yalcin
waldmann007
Neuer Benutzer

AW: Tach Update

Beitrag von waldmann007 »

also zu mir, bin schon etwas älter Bj1967, bin Maschinenbautechniker und beruflich zerschneide ich alle Materialien mit einem 4000 bar starken Wasserstrahl (vergleichbar mit Laserschneiden), zu meinem Scirocco GTX , er hat heute neues JOM Gewindefahrwerk bekommen (mit ABE) auf 60mm tiefer eingestellt , und nachdem ich mich im Schnee festgefahren habe , habe ich ihm heute Winterreifen spendiert. :auto:
Scirocco 2 ,1987 , 1,8L 90PS Grüne Plakette:verlegen:, 135tkm Orig.:drive:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Na das ist doch mal ´n interessanter Beruf (erinnert mich glatt an die West Coast Choppers Jungs von DMAX mit Ihren Waterjet-Schneider :hihi: )

Sooo alt biste ja auch noch nicht, man ist immer nur so alt wie man sich fühlt :-) . Es freut mich trotzdem immer zu sehen, daß es Leute gibt die auch jenseits der 30 noch genug Begeisterung hat, an alten Autos herumzuschrauben. :super:

Ich hoffe sehr, bei mir hält sich das auch sogar bis in hohe Alter. :-)
Antworten