freie werkstatt raum flensburg?

Für alle Themen des Lebens
Antworten
nomo
Erfahrener Nutzer
freie werkstatt raum flensburg?

Beitrag von nomo »

Tja, siehe Titel.

Diesen Monat läuft mein TÜV ab. Normalerweise würde ich das von meiner Stammwerkstatt in der Eifel machen lassen (KOW in Pützborn- super Laden). Aber da ich für Prüfungen lernen muss und umziehe, habe ich dafür leider keine Zeit :-(

Kennt jemand ne gute freie Werkstatt im Raum Flensburg (zu der man als Sciroccofahrer gehen kann)?

:danke2:
Golf1-Cabrio87
Benutzer

AW: freie werkstatt raum flensburg?

Beitrag von Golf1-Cabrio87 »

Moin Nomo!

Kannst ja mal zu D&P in Großenwiehe fahren, die haben damals auch meinen Motorumbau im Cabrio eintragen lassen.

Greetz

Peter
Golf 1 Cabrio 87ger Lady, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue,8x14 et 15 und 10x14 et0 BCW Steffan, einfach und dezent gehalten.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP :cry:
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
Grisu
Benutzer

Beitrag von Grisu »

was soll denn fürn Tüv gemacht werden?? Oder suchst du ne Werkstatt die den Tüv macht? Hätte da Petersen in direkt in Weiche, oder 1A Autoservice beim Friedenshügel, Ecke Cittipark da oben, die haben auch nen guten Bosch Service
:hihi:Für alles bereit, für nichts zu gebrauchen
nomo
Erfahrener Nutzer

Beitrag von nomo »

ich brauch eigentlich nur ne freie, die sich meinen rocco anguckt und dann eventuelle mängel beseitigt. hab zwar 1-2 schwachstellen in beobachtung aber kann nicht wirklich sagen was gemacht werden muss.

würd denen gern einfach das auto auf den hof stellen und sagen "macht mir den fertig" und dann übern tüv. hab momentan echt keine zeit um da selber groß dran zu schrauben oder so :-(
Antworten