silberner scirocco 2 in welda NRW grenze hessen
-
- Neuer Benutzer
silberner scirocco 2 in welda NRW grenze hessen
Hab schon länger nen silbernen scirocco 2 in welda im auge.Steht aber leider nicht immer da. Würde mich allerdigs interessieren wer da in der gegend so einen fährt. hat mich glaube ich auch letztens auf dem lidl parkplatz in volkmarsen, um nen parkplatz bedrängelt also wenn du das liest melde dich währe cool. 

- Scirocco-Andi
- Benutzer
AW: silberner scirocco 2 in welda NRW grenze hessen
Hi! Wo kommst du her?wohne 10 km von welda habe aber nen schwarzen und der ist zur Zeit im WInterschlaf
91er Scirocco Gt2 LA9V Jh ~90.000km 
Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-

Sommerwägelchen Scirocco GtII EvolutionB-), KW 60/40, Eigendesign-Grill,QLS, Brembo, Greenstuff,BBS RM 195/45 R15, Gruppe N Edelstahl, + 30mm HA, BiColor Lederausstattung und bissel Bling Bling unterm Deckel
-Physik ist nur trocken, wenn der Tank leer ist-
- baghira77
Der Silberne is die Tage auch an mir vorbei, war aber leider Grad nich mitn Rocco unterwegs. Würd mich auch mal interessiern ob der hier is. 
@ Dope : Wo kommst du auf einmal her ?

@ Dope : Wo kommst du auf einmal her ?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Versuche niemals eine Katze zu streicheln,die du nicht kennst....
Klick ---> Sattlerarbeiten
-
- Neuer Benutzer
ach ich hab mich vor zwei tagen mal angemeldet. Ich komme aus herbsen, das ist 4 km von welda entfernt. Genau auf der anderen seite der grenze von NRW. Hab schon gesehen das ihr beiden aus warburg kommt. Praktisch so ne Userlandkarte wenn ihr einen ich weiss jetzt auch nicht wie die farbe genau heisst, son dunkel lila oder so farbenen rocco gt seht bin meistens ich das.PEACE
-
- Benutzer
Hallo,
noch jemand hier aus der Gegend?!
Deinen dunkel lilanen Rocco habe ich schon öfter mal gesehen und kenne auch die Vorbesitzerin. War einige Jahre ne Arbeitskollegin von mir. Ich habe meinen Rocco auch im Winterschlaf und bin kaum im Forum unterwegs, doch im Sommer lernt man sich bestimmt mal kennen. MfG Richard
noch jemand hier aus der Gegend?!
Deinen dunkel lilanen Rocco habe ich schon öfter mal gesehen und kenne auch die Vorbesitzerin. War einige Jahre ne Arbeitskollegin von mir. Ich habe meinen Rocco auch im Winterschlaf und bin kaum im Forum unterwegs, doch im Sommer lernt man sich bestimmt mal kennen. MfG Richard
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
-
- Neuer Benutzer
Seit wann ist dein Rocco denn im Winterschlaf? Der den ich meine is mir vor ner woche ungefähr begegnet.
Naja dann freu ich mich aufn Sommer auf das ich euch allen mal begegne.
PEACE
Naja dann freu ich mich aufn Sommer auf das ich euch allen mal begegne.
PEACE
- baghira77
Na oder eben warten bis zum nächsten Fritzlar Treffen. oder eben wir sehn uns mal bei Tatoorocco, kommst beim nächsten mal bei mir vorbei und fährst mit rüber nach Espenau wenn du magst

[SIGPIC][/SIGPIC]
-
- Neuer Benutzer
Coole sache. Ich würde sagen beides mal!! Wann ist denn das treffen in Fritzlar?
also wenn ich diese woche meinen schein wieder krieg dann jederzeit.
also wenn ich diese woche meinen schein wieder krieg dann jederzeit.
- baghira77
lööööl
bitte entschuldige TatToorocco
@DopeSen: Da steht noch nichts genaues fest, aber wenn´s soweit ist, wird unser Ralle schon früh genug einen Thread unter Treffen eröffnen

@DopeSen: Da steht noch nichts genaues fest, aber wenn´s soweit ist, wird unser Ralle schon früh genug einen Thread unter Treffen eröffnen

[SIGPIC][/SIGPIC]