Diese 3er

Für alle Themen des Lebens
Gesperrt
Maggus

Diese 3er

Beitrag von Maggus »

[img][IMG]http://s2b.directupload.net/images/090203/zlxtcl4v.jpg[/img][/IMG]

Ob sie sich damit nicht auf das 3er BMW Nivo runterlasen :gruebel:
P.S. Auf dem Leuchtschild oben steht "nur für PKW mit Kinderwagen" drauf.
Natürlich sind se nicht alle so, aber den Ruf "Prolettenkarre" wird der 3er bald weg haben wenns so schon losgeht.

Gruss Markus
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Thommy
Erfahrener Nutzer

AW: Diese 3er

Beitrag von Thommy »

Mmaurer hat geschrieben: aber den Ruf "Prolettenkarre" wird der 3er bald weg haben wenns so schon losgeht.
das wäre dann wenigstens eine Gemeinsamkeit mit dem 2er :hihi:
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Günni

Beitrag von Günni »

:verwarnung:
Vorsicht, so was darfst du hier nicht schreiben, Beiträge die gegen den Golf/Coupe gerichtet sind werden hier nicht mehr gerne gesehen und von höchster Instanz gelöscht. :massa:

Den letzten erst gestern von mir. :wayne:

Also die 3er haben ab sofort Welpenschutz und dürfen nicht diskriminiert werden. :kaffee:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Gas-Rocco hat geschrieben: Den letzten erst gestern von mir. :wayne:
den mit dem Vergleich mit dem Fiat?
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Thommy hat geschrieben:das wäre dann wenigstens eine Gemeinsamkeit mit dem 2er :hihi:
so seh ich das auch :hihi:

aber ich denk wenn der Besitzer ne andere Schüssel hätte würde er es genauso machen. Dafür kann das Auto nämlich nix.
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Gas-Rocco hat geschrieben: :verwarnung:
Vorsicht, so was darfst du hier nicht schreiben, Beiträge die gegen den Golf/Coupe gerichtet sind werden hier nicht mehr gerne gesehen und von höchster Instanz gelöscht. :massa:

Den letzten erst gestern von mir. :wayne:

Also die 3er haben ab sofort Welpenschutz und dürfen nicht diskriminiert werden. :kaffee:
Dem Thread gestern konnte ich ja noch ein Schmunzeln abgewinnen, aber das hier?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Gesperrt