Weinsberger Str. in Köln gegenüber Fleischhauer

Du hast einen anderen Scirocco gesehen und er Dich auch? Melde Dich!
Antworten
avt
Benutzer
Weinsberger Str. in Köln gegenüber Fleischhauer

Beitrag von avt »

Hi,

da ich von den Porsches im Schaufenster abgelenkt war, habe ich Dich mit Deinem schwarzen(?, auf jeden Fall dunkel) 2er Rocco am Straßenrand erst gesehen, nachdem Du gehupt hast. Da war ich aber schon fast vorbei und meinen Gruß zurück hast Du wahrscheinlich nicht mehr gesehen - deswegen hier nochmal :wink: :auto:
Gruß
andré
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]

Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.
[/CENTER]
Mr.Burnout

AW: Weinsberger Str. in Köln gegenüber Fleischhauer

Beitrag von Mr.Burnout »

...wann war denn das?

Könnte meine Frau mit dem Alltagsrocco gewesen sein, liegt auf ihrer Arbeitsstrecke ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
avt
Benutzer
AW: Weinsberger Str. in Köln gegenüber Fleischhauer

Beitrag von avt »

Hi Stefan,

das war letzten Mittwoch (28.01.), ich glaube so zwischen 15 und 16 Uhr (Uhrzeit weiß ich nicht mehr genau, kann auch was später gewesen sein).

Der Rocco stand auf jeden Fall am Straßenrand in Fahrtrichtung Innere Kanalstr./Innenstadt. Da ich es wirklich erst im letzten Moment mitgekriegt habe, habe ich nur noch die Grußhand gesehen und kann noch nicht mal sagen, ob es Männlein oder Weiblein am Steuer war ... ^^
Gruß
andré
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]

Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.
[/CENTER]
Antworten