Hallo Zusammen!
Habe mir vor kurzem einen Scirocco 53B mit dem JH Motor gekauft.
Nur leider zeigt das MFA total falsche angaben an zb bei Temperatur immer -4 grad bei durchschnittsverbrauch 24L kmh anzeige immer 59kmh, ...
Hat das MFA ein eigenes Steuergerät oder ist der Temperatursender defekt bzw irgendwas in der Einspritzung?
Und wofür ist eigentlich der Schieber an dem Scheibenwischer hebel?
Schonmal vielen Dank für die Tipps
Probleme mit MFA
- sanni
- Erfahrener Nutzer
AW: Probleme mit MFA
Mit dem Schieber kannst du zwischen den zwei Modi der MFA hin und herschalten und die beiden Modi nullen.
Der eine Modus zeigt dir die gefahrenen Km, den Benzinverbrauch, die Zeit usw. seit der letzten Nullung an.
Der andere Modus zeigt dir die jeweiligen Werte seit dem Starten des Motors an. Diese werden, soweit ich mich erinnere, automatischen nach ca. 4 Stunden Standzeit genullt.
Nullen tust du in dem du den Schalter entweder nach ganz links oder rechts für ein paar Sekunden gedrückt hälst.
Der eine Modus zeigt dir die gefahrenen Km, den Benzinverbrauch, die Zeit usw. seit der letzten Nullung an.
Der andere Modus zeigt dir die jeweiligen Werte seit dem Starten des Motors an. Diese werden, soweit ich mich erinnere, automatischen nach ca. 4 Stunden Standzeit genullt.
Nullen tust du in dem du den Schalter entweder nach ganz links oder rechts für ein paar Sekunden gedrückt hälst.
-
kuhn87
- Neuer Benutzer
AW: Probleme mit MFA
oje das hört sich ja an als wärs ganz einfach :)