Unfall-Scirocco

Antworten
Sciro-GT2
Neuer Benutzer

Unfall-Scirocco

Beitrag von Sciro-GT2 »

Biete euch hier aus aktuellem Anlaß ein Opfer des winterlichen Treibens an, und zwar meinen 5 Jahre lang treuen GT2 in grün.

Standort: 67105 Schifferstadt/Rheinlandpfalz

Motor: JH 1,8l / 182000km
Getriebe: Automatik :hihi:

Schaden: rechter vorderer Kotflügel, Motorhaube, Längsträger rechts (Richtbank erforderlich!!), Spoiler vorne, beide Felgen vorne, Spurstange re., Gelenkwelle re. und Querlenker.

Denke das wars. Genau hab ich ihn noch nicht anschauen können, aber das oben aufgelistete wird auf alle Fälle notwendig sein.
Auto wird NICHT in Teilen verkauft, sonst hab ich hier einen Schweizer Käse rumstehen, der dann doch teuer entsorgt werden muß.

VerhandlungsBASIS: 350 Eur

mfg (Ex)-Sciro-GT2-Fahrer

PS: Die Teile aus meinem anderen Verkaufsthread sind noch zu haben.
Sciro-GT2
Neuer Benutzer

AW: Unfall-Scirocco

Beitrag von Sciro-GT2 »

Servus,

Ich hab meinen Sciro doch gleich wieder notdürftig zurechtgebogen und einen Querlenker vom Golf 1 eingebaut (fehlten zwar die Löcher für den Stabihalter, aber man hat ja ne Bohrmaschine....) und zwei gescheite Felgen vom Schrotti hab ich noch montiert.

Der rechte Vorderreifen steht allerdings immer noch ca. 2cm nach hinten versetzt, also Richtbank ist Pflicht und das Radlager machts auch nicht mehr allzuuu lang... es heult!

Ich muß mir jetzt erstmal noch ein anderes Auto kaufen, damit ich weiter mobil bleib, wenn ich den hier verkauf.
Hab erst diese Woche meinen Lohn bekommen.

Sorry, daß ich mich nicht früher gemeldet hab! :kopfhaue:

Hier ein paar Bilder von direkt nach dem Unfall (mit dem alten, verbogenen Querlenker!), die Motorhaube hatte vorher schon die Dellen:

Bild Bild Bild

PS: Außer Servolenkung (und G-Kat) ist nix dran an Ausstattung.
Das Getriebe ist eine reine 3-Gang-Automatik.
Nochmal PS: Der Kühlergrill IST schon vergeben ;-)

mfg Sciro-GT2
Antworten