Kann mir einer sagen ob ich mit den Bremssattelhaltern für Girling 54 vom Scirocco 16V eine Bremsanlage vom Golf 2 G60 verbauen kann? Ich habe
nämlich schon so selbstgebaute adapter gekauft und jetzt ist mir zu Ohren gekommen das das auch geht! Vielen dank schonmal für eure Hilfe!
Bremssattelhalter vom Scirocco 16V für G60 Anlage
- SciroccoGTXJupp
- Benutzer
- Sven
AW: Bremssattelhalter vom Scirocco 16V für G60 Anlage
Du brauchst die Sattelhalter vom G60 und die Adapter.
Scirocco 16V-Halter bringen dir da nichts.
Damit kannst du nur die 54er Girling für die 256er Scheiben montieren.
MfG, Sven.
Scirocco 16V-Halter bringen dir da nichts.
Damit kannst du nur die 54er Girling für die 256er Scheiben montieren.
MfG, Sven.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Bremssattelhalter vom Scirocco 16V für G60 Anlage
Achtung!
Es gibt verschieden große Girling 54 Sättel, da die 54 nur die Kolbengröße angibt.
Die Halter sind für die größeren 54er Girling Sättel in Verbindung mit den 280er Scheiben zu klein. Daher bist Du leider gezwungen die G60 Sättel inkl. Haltern mit dem Adapter zu verwenden.
Passende und qualitativ hochwertige Adapter gibt´s beim User "Freiluftfanatiker" hier: http://www.golf1.info
Topqualität zum fairen Preis inkl. Materialgutachten und Eintragungskopie wo das zumindest im Golf 1 der ja auf der gleichen Baugruppe basiert eingetragen wurde.
Daher kann ich Dir die Dinger nur wärmstens empfehlen.
Es gibt verschieden große Girling 54 Sättel, da die 54 nur die Kolbengröße angibt.
Die Halter sind für die größeren 54er Girling Sättel in Verbindung mit den 280er Scheiben zu klein. Daher bist Du leider gezwungen die G60 Sättel inkl. Haltern mit dem Adapter zu verwenden.
Passende und qualitativ hochwertige Adapter gibt´s beim User "Freiluftfanatiker" hier: http://www.golf1.info
Topqualität zum fairen Preis inkl. Materialgutachten und Eintragungskopie wo das zumindest im Golf 1 der ja auf der gleichen Baugruppe basiert eingetragen wurde.
Daher kann ich Dir die Dinger nur wärmstens empfehlen.