Brauche den Platz für nen Anderen.
Der Wagen braucht arbeit, definitiv. Man sollte schweißen können oder wen haben, der das kann.
Die linke Kotflügelaufnahme muß neu, ebenfalls die Endspitzen. Die Kotflügelauflage wurde schon mal gemacht, am besten aber den linken Vorderwagen rauswerfen und neu machen. Ist echt mies gemacht.
Die Windlaufecken sind verrostet, aber noch nicht durch. Am Frontblech kleinere durchrostungen.
Positive Punkte: Pilotensitze noch gut! Himmel ebenfalls noch SEHR gut. KEIN Glasdach!!!
Preislich benötige ich 650 € VB, nach oben jederzeit verhandelbar.
Der Wagen steht in der Nähe von Bremen.
Bilder:
Erstmal der Wagen

Unter dem aufgeklebten Teppich sehen die Türpappen auch noch gut aus und sind OHNE Lautsprecherlöcher:

Jetzt der besagte Schaden. Ist sehr massiv geschweißt, bis auf die Rostlöcher macht's trotz der "extravaganten Ansicht" nen stabilen Eindruck...

Habe kein Problem damit, den Wagen ehrlich zu schildern, den angeschlagenen Preis brauche ich aber. Wer weniger geben möchte, muss die Motorhaube dalassen, da da meine Beste drauf ist, die aber eigentlich zu dem Wagen gehört. Ohne Haube gebe ich den auch für 50€ weniger her.
Ist ne Herausforderung an den handwerklich Begabten, das ist mir bewusst. Zur Zeit liegt er auch noch mit Teilen voll, die NICHT MIT ZU VERKAUFEN sind. Anschauen möglich nach Absprache.
Wagen ist definitiv zum Restaurieren oder Schlachten. So fahren würde ich nicht empfehlen. Der Motor läuft zwar, aber sonst ist noch viel zu erledigen. Also Trailer, nicht mit roter Nummer abholbar...
Interessenten bitte Nachricht per PN oder ne SMS, nicht als Anruf!!! Nr ist 0172 41 48 1 3 1
Greetz, Hendrik