Alle Preise die inklusive Versand angegeben sind beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Selbstabholung nach Absprache ist natürlich auch gern gesehen. Habe bis zum 5.1.09 noch Urlaub,danach gehts wohl nur am WE weil ich momentan viel Fernverkehr fahre!!! Abholort ist 49565 Bramsche 3 Strassen von der B68 entfernt. Also nicht schwierig zu finden.
Über Preise kann mann eigendlich reden. Würde auch was tauschen wenn Ihr mir was brauchbares anbietet. Also bin für alles offen. Hauptsache ich bekomme hier ein bischen mehr Luft in meinem Umfeld

Tele 015201686620.
Habe schon endliche Fotos gemacht von den ganzen Sachen
Hier mal noch ein paar Teile
seltene 90er Flansch Antriebswelle (alte GTI Motoren DX usw),habe leider nur die eine Seite hatte die mal extra besorgt aber nun wird sie nicht mehr gebraucht da ich das Getriebe dafür usw alles schon verkauft habe
55 Euro inklusive Versandkosten
Hier mal ein Bild davon

orginale weiße GT2/Scala White Cat Tür für die Beifahrerseite nur an Selbstabholer oder mann trifft sich vielleicht mal wenn ich mit dem LKW den Gelegenheit habe sie mit zu bringen!!! Zustand ohne Aufbruchschaden aber mit kleinen normalen Gebrauchsspuren. Denke guter Zustand den mann nicht unbedingt lackieren müsste es sei denn mann hat zuviel Geld oder will es perfekt haben. Ach ja mit Scheiben usw aber ohne Türverkleidungen und ohne Spiegel.
Preis 80 Euro an Selbstabholer

Orginales ZV Teil aus einer Fahrertür vom 2er Rocco mit Kabel so wie auf dem Foto
Preis 12 Euro inklusive Versand

Doorplates Panzerplatten zum sicher der Türen am Scirocco 1+2,Polo1-3,Golf 1+2 usw
Perfekt zum abdecken von Einbruchschäden und Gammel

Preis 26 Euro inklusive Versand

54er Girling Bremssättel für vorne vom Scirocco 2 16V
Habe leider keine Bremssattelträger dazu die mann braucht um sie an der Nabe anzuschrauben. Sollte mann aber auftreiben können.
50 Euro inklusive Versand

Scirocco GT2 Lenkstockschalter mit MFA Knopf passt auch bei anderen VW's
Preis 25 Euro inklusive Versand

orginal Kadett E GSI Lufteinlässe für die Motorhaube. Kann mann durch klemmen und einkleben befestigen
16 Euro inklusive Versand

Heliosblauer Spiegel für die Beifahrerseite Scirocco 2
Preis 16 Euro inklusive Versand

Scirocco 2 Schlösser Set beide Türen und Tankdeckel für G-Kat Modelle,leider nur mit 1 org Schlüssel
Preis 20 Euro inklusive Versand

Tankdeckel mit 1 Schlüssel für G-Kat Modelle
Preis 11 Euro inklusive Versand

Aschenbecher komplett IO und von innen wie fast wie neu
Preis 13 Euro inklusive Versand

Abdeckung neben dem Aschenbecher
Preis 7,50 Euro inklusive Versand

Temperaturanzeige anstatt der Blende neben dem Aschenbecher orginal VDO mit Schrauben und Bügel zum anschrauben
Preis 20 Euro inklusive Versand

Sitzkonsolen die unter meinen Racelandsitzen waren. Passen im Scirocco 2 rein allerdings vermute ich das es welche vom Golf 1 oder 2 sind. Da mann höher damit sitzt wie bei normalen Sitzen. Kann mann aber auch ändern wenn mann sie hinten absägt und das Loch für die Befestigung höher anbringt. Hätte mir das nämlich später mal bei meinen anderen Konsolen angesehen. Konsolenmaß ist 402 oder 405mm. Sprich das typische Maß was auch Recarositze usw haben. Sparco Sprint Vollschalen passen da nicht drauf da die 345mm haben. Wie mann sieht sind die Konsolen ohne Laufschienen!!! An den Laufschienen wird der Sitzangeschraubt und die Konsolen werden fest unten in der Sitzschiene wo die orginalen Sitze laufen angeschraubt.
Preis 50 Euro inklusive Versand (habe die auch schon Versandfertig verpackt)

Scirocco GT2 Sitze vorn li und re und die komplette Rückbank
Sitze soweit heile und auch nicht durchgesessen. Fahrersitz ist aber an den typischen Schürfstellen schon bischen heller! Klar bei dem alter denke ich mal. Sollten vielleicht mal abgesaugt weden usw. Stehen schon ein bischen länger im Keller.
Klappfunktion ist intakt bei beiden!!!
70-80 Euro an einen Selbstabholer

Fotos der Rückbank mache ich gern auf Wunsch.
Habe noch jede Menge Innenraumteile,Teppich komplett in schwarz,Scheinwerfer und Rückleuchten,Seitenscheiben,Heckscheiben usw.
Türverkleidungen für elktrische Fensterheber habe ich auch noch. Und ein Satz davon ist mit Doorboards für 16er Lautsprecher.
Achja nehme evtl auch BMW E36 Compact Teile im tausch wenn sie nicht zu groß sind

Gruß Marko