Scirocco 2 Teile aus meiner Aufräumaktion von A-Z

Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Scirocco 2 Teile aus meiner Aufräumaktion von A-Z

Beitrag von Scirocco Dreams »

Bin dabei ein bischen aufzuräumen und alles was ich nicht mehr benötige zu verkaufen. Leider kamm noch unerwartet der Krankenhausaufhalt meiner Freundin dazu. Deshalb stocks mal wieder.

Alle Preise die inklusive Versand angegeben sind beziehen sich auf den Versand innerhalb Deutschlands. Selbstabholung nach Absprache ist natürlich auch gern gesehen. Habe bis zum 5.1.09 noch Urlaub,danach gehts wohl nur am WE weil ich momentan viel Fernverkehr fahre!!! Abholort ist 49565 Bramsche 3 Strassen von der B68 entfernt. Also nicht schwierig zu finden.

Über Preise kann mann eigendlich reden. Würde auch was tauschen wenn Ihr mir was brauchbares anbietet. Also bin für alles offen. Hauptsache ich bekomme hier ein bischen mehr Luft in meinem Umfeld :-) .

Tele 015201686620.

Habe schon endliche Fotos gemacht von den ganzen Sachen

Hier mal noch ein paar Teile

seltene 90er Flansch Antriebswelle (alte GTI Motoren DX usw),habe leider nur die eine Seite hatte die mal extra besorgt aber nun wird sie nicht mehr gebraucht da ich das Getriebe dafür usw alles schon verkauft habe

55 Euro inklusive Versandkosten

Hier mal ein Bild davon

Bild

orginale weiße GT2/Scala White Cat Tür für die Beifahrerseite nur an Selbstabholer oder mann trifft sich vielleicht mal wenn ich mit dem LKW den Gelegenheit habe sie mit zu bringen!!! Zustand ohne Aufbruchschaden aber mit kleinen normalen Gebrauchsspuren. Denke guter Zustand den mann nicht unbedingt lackieren müsste es sei denn mann hat zuviel Geld oder will es perfekt haben. Ach ja mit Scheiben usw aber ohne Türverkleidungen und ohne Spiegel.

Preis 80 Euro an Selbstabholer

Bild

Orginales ZV Teil aus einer Fahrertür vom 2er Rocco mit Kabel so wie auf dem Foto

Preis 12 Euro inklusive Versand

Bild

Doorplates Panzerplatten zum sicher der Türen am Scirocco 1+2,Polo1-3,Golf 1+2 usw
Perfekt zum abdecken von Einbruchschäden und Gammel :-)

Preis 26 Euro inklusive Versand

Bild

54er Girling Bremssättel für vorne vom Scirocco 2 16V
Habe leider keine Bremssattelträger dazu die mann braucht um sie an der Nabe anzuschrauben. Sollte mann aber auftreiben können.

50 Euro inklusive Versand

Bild

Bild

Scirocco GT2 Lenkstockschalter mit MFA Knopf passt auch bei anderen VW's

Preis 25 Euro inklusive Versand

Bild

orginal Kadett E GSI Lufteinlässe für die Motorhaube. Kann mann durch klemmen und einkleben befestigen

16 Euro inklusive Versand

Bild

Heliosblauer Spiegel für die Beifahrerseite Scirocco 2

Preis 16 Euro inklusive Versand

Bild

Bild

Scirocco 2 Schlösser Set beide Türen und Tankdeckel für G-Kat Modelle,leider nur mit 1 org Schlüssel

Preis 20 Euro inklusive Versand

Bild

Tankdeckel mit 1 Schlüssel für G-Kat Modelle

Preis 11 Euro inklusive Versand

Bild

Aschenbecher komplett IO und von innen wie fast wie neu

Preis 13 Euro inklusive Versand

Bild

Abdeckung neben dem Aschenbecher

Preis 7,50 Euro inklusive Versand

Bild

Temperaturanzeige anstatt der Blende neben dem Aschenbecher orginal VDO mit Schrauben und Bügel zum anschrauben

Preis 20 Euro inklusive Versand

Bild

Bild

Sitzkonsolen die unter meinen Racelandsitzen waren. Passen im Scirocco 2 rein allerdings vermute ich das es welche vom Golf 1 oder 2 sind. Da mann höher damit sitzt wie bei normalen Sitzen. Kann mann aber auch ändern wenn mann sie hinten absägt und das Loch für die Befestigung höher anbringt. Hätte mir das nämlich später mal bei meinen anderen Konsolen angesehen. Konsolenmaß ist 402 oder 405mm. Sprich das typische Maß was auch Recarositze usw haben. Sparco Sprint Vollschalen passen da nicht drauf da die 345mm haben. Wie mann sieht sind die Konsolen ohne Laufschienen!!! An den Laufschienen wird der Sitzangeschraubt und die Konsolen werden fest unten in der Sitzschiene wo die orginalen Sitze laufen angeschraubt.

Preis 50 Euro inklusive Versand (habe die auch schon Versandfertig verpackt)

Bild

Bild

Bild

Scirocco GT2 Sitze vorn li und re und die komplette Rückbank

Sitze soweit heile und auch nicht durchgesessen. Fahrersitz ist aber an den typischen Schürfstellen schon bischen heller! Klar bei dem alter denke ich mal. Sollten vielleicht mal abgesaugt weden usw. Stehen schon ein bischen länger im Keller.

Klappfunktion ist intakt bei beiden!!!

70-80 Euro an einen Selbstabholer

Bild

Bild

Fotos der Rückbank mache ich gern auf Wunsch.

Habe noch jede Menge Innenraumteile,Teppich komplett in schwarz,Scheinwerfer und Rückleuchten,Seitenscheiben,Heckscheiben usw.

Türverkleidungen für elktrische Fensterheber habe ich auch noch. Und ein Satz davon ist mit Doorboards für 16er Lautsprecher.

Achja nehme evtl auch BMW E36 Compact Teile im tausch wenn sie nicht zu groß sind :-)

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

AW: Scirocco 2 Teile aus meiner Aufräumaktion von A-Z

Habe noch verschiedene Spurverbreiterungen aus Aluminium hier liegen die auch noch weg sollen. Sind alle mit versetztem Lochkreis so das mann die Platten auf die Nabe schrauben kann. Schrauben zum anschrauben an die Nabe sind dabei. Hersteller beider Sätze ist D&W kennt ja wohl jeder.

1 Satz sind 50mm also 2x25mm Platten
Preis 55 Euro inklusive Versand

2 Satz sind 40mm also 2x20mm Platten
Preis 46 Euro inklusive Versand

Ach ja sind passende Spurverbreiterungen für den Rocco 2 also 4x100er LK und 57,1mm Zentrierung!!!

Die Sätze werden nur einzelt verkauft und mit allen Schrauben und dem Teilegutachten.

Hätte auch noch orginale Hella Corrado Scheinwerfer im neuwertigen Zustand. Alles heile nichts abgebrochen und dann noch mit passenden Corrado Steckern damit mann auch alles hat zum Umbauen. Sind manuelle Scheinwerfer ohne elektrische LWR Motoren. Können mittels Rändchen eingestellt werden. Preis 110 Euro inklusive Versand

Steppan Heckspoiler für Scirocco 2 frisch lackiert in LA9V hatte ihn nie montiert sollte eigendlich mal auf dem Alltagsrocco und dann habe ich ihn ja verkauft. Mit alles Papieren zum eintragen. Gebe auf Wunsch auch noch die Leisten eines zersägten 16V Spoilers damit bei. Dann kann mann den schön montieren und lässt die Leisten unten gegen die Stege vom Steppanspoiler laufen. Sieht wirklich ok aus und es ist alles fertig angepasst. Kein Ärger mit den Löchern die in der Heckklappe sind. Alles wunderbar verdeckt.

Preis 130 Euro an einem Selbstabholer / evtl Versand möglich nach Absprache!!!

Werde morgen am 30.12.08 mal die Fotos dieser Teile machen.

Wenn sich nichts groß tut werd ich die Sachen noch in anderen Foren anbieten. Also überlegen und melden und vielleicht kann mann ja auch was tauschen oder sonst was.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Suche noch BMW Alufelgen mit Reifen in 8,5 und 10x17 oder halt 17 Zoll evtl aber 9x16 halt schicke Sommerpuschen!!!

Am liebsten hätte ich Keskin KT1,Rondell Speichen Felgen oder die orginalen BMW M Kontur (Styling 23),Borbet A oder T oder sowas in der Art wäre auch cool.

BMW Lochkreis 5x120mm für E36.

BMW E36 Angel Eyes Scheinwerfer,schwarze Blinker,cosmos schwarz Metallic Motorhaube

Oder für meinen 2er Rocco

Kotflügel und Türen in LA9V brilliant schwarz Metallic sowie eine gecleante Heckklappe,D3 Kat,Girling Bremssättel HA vom 16V,Druckminderventile 3/15,Heckausbau.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

So hier nun mal der Link vom Schutzgasschweißgerät.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=011

Schaut aber auch mal auf die anderen Auktionen stelle ja noch mehr ein.

Habe auch noch ein JH Tank vom 95PS Rocco der auch noch rein kommt.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

JH Tank für 95PS Scirocco 2

Tank wird ohne Pumpen angeboten. Tank muß in 49565 Bramsche abgeholt werden oder ich bringe den evtl mal mit wenn ich bei Euch in der Nähe bin und wir uns dann dort irgendwo mal treffen. Preis 60 Euro bei Abholung

Bild

Scirocco 2 oval Lautsprecher 2 Paar

Müssten beide noch funktionieren. Würde die jemanden dabei geben wenn hier jemand Teile abholt. Also Gratis wenn Ihr hier den Tank oder sonst was abholt bzw abkauft.

Bild

Steppan Heckflügel plus zusätzlich Spoilerleisten von einem orginalen GT2 Heckspoiler zum Abdecken der Löcher in der Heckklappe!!! Die stoßen dann also unten vor die Stege (Füße des Steppan Heckflügels) Also braucht Ihr nicht umbedingt Eure Heckklappe zuschweißen damit Ihr den Spoiler montieren könnt. Das Teil wird natürlich mit Teilegutachten geliefert.
Farbe auf dem Spoiler ist LA9V.
Preis inklusive Versand 150 Euro inklusive Versand innerhalb Deutschlands oder 130 Euro an einen Selbstabholer!!!

Falls ich die selbstangefertigten Winkel zum anschrauben wieder finde gibts die auch noch dazu. Würde denn so von der Art sein als wenn mann einen orginal Spoiler befestigt. Normalerweise wird der Spoiler mit 2 Schrauben durch die Heckklappe geschraubt.

Bild

Bild

Bild

Mattig Grillspoilerleiste aus GFK unlackiert nur an einem Selbstabholer da mir das Teil zu schnell kaputt geht. Teilegutachten ist dabei!!! 25 Euro

Bild

Bild

D&W Spurverbreiterungen 40mm also 20mm pro Rad aus Alu Preis siehe oben im Thread!!!
Teilegutachten gíbt es als Fotokopie dazu oder Ihr besorgt es Euch selber irgendwo.Hab mein orginales irgendwie wohl wieder verlegt. 46 Euro inklusive Versand!!!

Bild

Bild

D&W Spurverbreiterungen 50mm also 25mm pro Rad aus Alu Preis siehe oben im Thread!!!
55 Euro Euro inklusive Versand!!! Teilegutachten im orginal Vorhanden.

Bild

Bild[/URL

Corrado Scheinwerfer vom G60 inklusive Anschlusstecker Preis 120 Euro inklusive Versand oder 100 Euro an einen Selbstabholer. Sind orginal Hella und kein Nachbaumüll der nacher undicht ist und mann hat nur Ärger. Eine Gutachten für diese Scheinwerfer im Scirocco habe ich auch.

[url=http://s11b.directupload.net/file/d/1661/ug5av5ya_jpg.htm] Bild

Bild

Bild

Bild

Fächerkrümmer 4 in 1 Rennsport ohne Zulassung mit Lamdasondenanschluß. Müsste dort oben noch nachgeschweißt werden da ich dort etwas zu viel an einer stelle abgeschliffen hatte. Unten das Anschlußrohr müsste evtl auch noch angepasst werden oder zumindest eingeschweißt werden. Das Anschlusstück ist unten aber durch die Schelle tauschbar.
Preis 120 Euro inklusive Versand oder 100 Euro an Selbstabholer. Am Preis wird nichts mehr gedreht!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Türpappen vom GT2 für elektrische Fensterheber an einen Selbstabholer für 25 Euro

Diese Flecken auf den Pappen sind wasserlöslich! Kann mann also abwaschen bzw abreiben. Ist glaube ich mal Polierpaste gewesen die sich mit der Bohrmaschine selbstständig gemacht hatte.

Bild

Bild

Türpappen für elektrische Fensterheber inklusive Doorboards und den 16er Pyle Kickbässe. Zusätzlich gibts noch 2x Lautsprecherabdeckungen von Axton dazu weil die anderen von Pyle ja kleine Dellen haben.

Preis für alles 60 Euro inklusive Versand oder 45 Euro an einen Selbstabholer.

Bild

Bild

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

So habe schon mal einige Teile bei Ebay eingestellt die ich hier wohl nicht so umbedingt loswerde. Geht aber noch weiter.

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Mittlerweile sind verkauft:

- GT2 Türverkleidungen für elektrische Fensterheber (sind die ohne die Doorboards und ohne Lautsprecher)

- Mattig Scheinwerferleiste

- Doorplates/ Panzerplatten

Siehe Teilemarktregeln -> [- Links oder Hinweise zu ebay Auktionen sind nicht erlaubt.]

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Wer will wer hat nocht nicht??? Sonst gehts bei E.. oder sonst wo weg!!!

Ach ja wollte mal Wissen was da jetzt schon wieder für tolle Teilemarkt Regeln zugekommen sind wo keiner was von weiß????

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Mittlerweile sind verkauft:

- GT2 Türverkleidungen für elektrische Fensterheber (sind die ohne die Doorboards und ohne Lautsprecher)

- Mattig Scheinwerferleiste

- Doorplates/ Panzerplatten

- D&W Spurverbreiterungen 40mm auf der Achse also 2x20mm mit Schrauben

Alles andere ist noch zu haben wie der

4 in 1 Fächerkrümmer für den 8 Ventiler (GTI,GT2 mit JH usw)

Die Türpappen für elektrische Fensterheber mit den Doorboards plus den Kickbässen von Pyle (weiß nicht ob die noch funktionieren da nie selber getest)

Corrado Scheinwerfer vom G60

D&W Spurverbreiterungen 50mm also 2x25mm mit Schrauben

Steppan Heckflügel mit zusatzleisten zum verdecken der Löcher in der Heckklappe

alles andere meine ich war jetzt schon bei E..y drin

Habe noch jede Menge Dichtungen und andere Teile,Bemssättel,Bremskraftverstärker und Scheiben mit und ohne schwarze Folie.Ablagen und Mittelkonsolen sind auch noch zu haben.
Bin jetzt bis Freitag wohl mit dem LKW auf Tour.
Tele 015201686620

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer

Mal anschieben Grins :-)

Gruß Marko
Scirocco Dreams
Erfahrener Nutzer