Verkaufe hier mein am 06.03.2008 gekauftes Dell XPS Notebook M1730. Vor Ort Service besteht noch bis 06.03.2009. Neupreis lag bei über 3300€
Es ist im absolut Neuwertigem Zustand, keine Kratzer, keine Schrammen. Einfach wie neu.
Betriebssystem ist Windows Ultimate 32Bit
Laptop wurde zu 95% mit Netzgerät betrieben, und somit ist der Akku auch noch Top.
Unter der Webseite des Hersteller Dell kann die Genaue Hardware konfiguration abgerufen werden.
Auf der Startseite - Privatanwender - Notebooks - Support - Garantieinformation - Servicestatus klicken
Service Tag lautet 98TDJ3J
Hier ein kleiner Auszug:
Intel Core 2 Duo T9300 mit 2x2,5GHz
4GB Ram
GeForce 8800 GTX SLI mit 2x512MB
AGEIA PhysX Karte
Recovery CD und Treiber CD mit dabei
Ein absolutes ZockerNotebook. Aber seht selbst.
Das Notebook wird vor dem Versand von mir komplett formatiert und mit der Recovery CD neu installiert.
Brennprogramm und alle Treiber werden auch installiert und auf den neuesten Stand gebracht (WinUpdates-TreiberUpdates....)
Soll heißen --- Laptop einschalten und loslegen.
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Laptop kann auch nach Terminabsprache in PLZ:88326 Aulendorf besichtigt werden.
Wer also ein geniales Preiswertes Laptop zum Zocken benötigt ist mit diesem Dell auf der sicheren seite.
Kurze Zusammenfassung: 17zoll Laptop mit 2 Prozessorkernen (je 2,5GHz) und 2 Grafikkarten (8800GTX mit je 512MB)
Laptop wird sofort nach Geldeingang versichert losgeschickt. Nur Versicherter Versand. Selbstabholung natürlich auch möglich.
Festpreis 2100€ inkl. versichertem Versand
Klingt Teuer, ist es aber nicht.

Gruß M.Pitze