Zusatzinstrumenten Fassungen
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
Zusatzinstrumenten Fassungen
da ich in letzter zeit einige anfragen nach solchen teilen hatte, da ich einige besitze aber sie zur zeit nicht finden kann da ich grad ein totales problem mit lagerkapazitäten habe und nicht mehr weis wo ich was habe... eines werd ich nun im urlaub ab dem 22.12 finden müssen und verschicken da ich seit wochen schon geld für eins bekommen hab...(schande über mein haupt...)
so nun zu dem gedanken den ich eben hatte...
bin eben mal schnell runter zu meinem kleinem und habe ihm mal eben die blende mit loch entwendet! sie schnell in solid works gezeichnet und werde sie wohl das eine oder andere mal aus alu cnc fräsen auf arbeit...
nun die frage hätte jemand interesse an einer solchen blende aus alu (ob mit oder ohne loch) die dann entweder lackiert oder eloxiert werden kann (schwarz)
nun fragt nicht nach nen preis, ich muss erst schauen wie lange die bearbeitungs zeit ist und wie viel material benötigt wird... werde aber eins als musster so oder so fräsen...
die strucktur auf der sichtfläche wird auch wieder vorhanden sein... nicht haargenau so aber ähnlich!
an bei zwei bilder einer blende aus kunststoff und screenshots von der alublende....
gruss Denny
so nun zu dem gedanken den ich eben hatte...
bin eben mal schnell runter zu meinem kleinem und habe ihm mal eben die blende mit loch entwendet! sie schnell in solid works gezeichnet und werde sie wohl das eine oder andere mal aus alu cnc fräsen auf arbeit...
nun die frage hätte jemand interesse an einer solchen blende aus alu (ob mit oder ohne loch) die dann entweder lackiert oder eloxiert werden kann (schwarz)
nun fragt nicht nach nen preis, ich muss erst schauen wie lange die bearbeitungs zeit ist und wie viel material benötigt wird... werde aber eins als musster so oder so fräsen...
die strucktur auf der sichtfläche wird auch wieder vorhanden sein... nicht haargenau so aber ähnlich!
an bei zwei bilder einer blende aus kunststoff und screenshots von der alublende....
gruss Denny
- Dateianhänge
-
- DSC01585.jpg (148.06 KiB) 527 mal betrachtet
-
- DSC01584.jpg (135.8 KiB) 562 mal betrachtet
-
- zusatzinstrumenten_blende_3.jpg (23.33 KiB) 526 mal betrachtet
-
- zusatzinstrumenten_blende_2.jpg (29.37 KiB) 539 mal betrachtet
-
- zusatzinstrumenten_blende_1.jpg (28.16 KiB) 552 mal betrachtet
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
AW: Zusatzinsrtumenten Fassungen
oder doch lieber als dreier variante auf die Ivo mich heute brachte....
die einzelne wird wohl morgen das erste mal entstehen, bilder folgen dann natürlich!
die einzelne wird wohl morgen das erste mal entstehen, bilder folgen dann natürlich!
- Dateianhänge
-
- zusatzinstrumenten_3er-blende3.jpg (29.96 KiB) 515 mal betrachtet
-
- zusatzinstrumenten_3er-blende2.jpg (30.83 KiB) 542 mal betrachtet
-
- zusatzinstrumenten_3er-blende1.jpg (31.65 KiB) 533 mal betrachtet
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- M057WAN73D
- Benutzer
die 3 Fach Fassungen sehen doch sehr gut aus!
86er GTX -Teilespender
88´er GTX -verkauft-
89er GTX -R.I.P-
90er GT2 -im Aufbau-
93 Corrado 16V
[SIGPIC][/SIGPIC]
88´er GTX -verkauft-
89er GTX -R.I.P-
90er GT2 -im Aufbau-
93 Corrado 16V
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
hab mir mal eine selbst gebastelt aus ner audi coupe blende, da sind dann die instrumente auch leich tzum fahrer hin geneigt ;)
...bin dann mal weg
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
ist dann aber nicht original optik.... steh grad an der drehbank und fang an mit der einzelnen....
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Maik
forum/showthread.php?t=287897&highlight=blende
Schaut bei mir so aus:
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
sieht aber scheisse aus wie sämtliche anderen 3er kaufblenden bei conrad und co.
@maker: wenn du die vertiefungen zwischen den blenden wegmachst nehm ich eine wenn der preis stimmt ;)
@maker: wenn du die vertiefungen zwischen den blenden wegmachst nehm ich eine wenn der preis stimmt ;)
...bin dann mal weg
- Sven
Hi Denny!
Ich wäre auch sofort mit einer Blende dabei, wenn du es schaffst, die Vertiefung zwischen den einzelnen Löchern noch wegzubekommen.
Kann man die Führungsnasen am anderen Ende der 3 fach-Blende noch ergänzen?
MfG, Sven.
Ich wäre auch sofort mit einer Blende dabei, wenn du es schaffst, die Vertiefung zwischen den einzelnen Löchern noch wegzubekommen.
Kann man die Führungsnasen am anderen Ende der 3 fach-Blende noch ergänzen?
MfG, Sven.
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
aber die klipnasen nützen doch nix auf der anderen seite weil da keien kliplöcher sind ^^
...bin dann mal weg
- Sven
Ich hab schon lange kein Zusatzinstrument mehr ausgebaut.
O.K.
Aber ein paar Führungen wären nicht schlecht, die die Blende schön waagerecht im Ausschnitt halten und an die man sich etwas zur Befestigung der Blende basteln kann.
O.K.
Aber ein paar Führungen wären nicht schlecht, die die Blende schön waagerecht im Ausschnitt halten und an die man sich etwas zur Befestigung der Blende basteln kann.