Bilder gefunden 1.8T im 2er
- Maik
Hallo Forum,beim surfen hab ich folgende Bilder vom 1.8T im 2er gefunden,ist glaube ich eine Firma aus Canada.Hoffe für den einen oder andern ist es was,ich guck ja uuch immer so gerne Bilder^^
http://www.agtronicmotorsport.com/gallery.php?action=view&gallery=4a3b25c303890d86
http://www.agtronicmotorsport.com/gallery.php?action=view&gallery=4a3b25c303890d86
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
AW: Bilder gefunden 1.8T im 2er
geile schweissnähte!
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Einen 1.8T im Rocco ist ja nichts besonderes, der Motor ist ja je nach welchen man nimmt Plug&Play rein zu hängen. Die Schweissnähte sind aber sehr sauber.
- BremerRocco
- Benutzer
Jub das dachte ich mir auch, da versteht jemand was vom schweissen!sciroccomaker hat geschrieben:geile schweissnähte!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
sehr schönes schuppenbild... wie ein "cent" an dem anderen...so muss das sein...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Stephan
Schicke Sache. Leider findet man irgendwie nirgends Bilder davon, wie die Aufhängung an der Zahnriemenseite umgestaltet wurde. Denke mal, das ist der schwierigste Punkt.
MfG,
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
Stephan
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...
(Walter Röhrl)
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Sehr schöne und saubere Arbeit. Aber so muß das auch sein, wenn da Profis am Werk sind, die schließlich ihr Geld damit verdienen. 
- iroc16v
schweißnähte sind wirklich prima gemacht. würde mich aber interessieren warum er den stabi unter den querlenkern angeschraubt hat. ob der ewta so tief liegt das es nicht anders geht? ansonsten gefällt mir die art des umbaus sehr gut muss ich sagen. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Die Aufhängung Zahnriemenseitig ist genau die selbe wie beim Standard Rocco Motor wenn man einen AEB als Ausgangsmotor nimmt. Bei den neueren Blöcken muss erst was geändert werden.
- Stephan
Super Sache, weil über so einen Umbau denke ich auch nach, zwecks Abgaswerten usw. Man muß ja heutzutage echt drüber nachdenken, wie man die blöde Umweltplakette bekommen kann. Na, schaun wir mal.
MfG,
Stephan
(Walter Röhrl)
Stephan
(Walter Röhrl)