Hallo Zusammen!
Ich habe mir lezte Woche einen Scirocco GT2 gekauft mit dem Motorkennbuchstaben JH.
An dem Auto ist ein Endschalldämpfer von Bosima eingebaut.
In der ABE stehen alle möglichen Motorkennbuchstaben nur nicht meine :(
Ausserdem glaube ich das man den Endschalldämpfer nur mit dem dazugehörigem Mittelschalldämpfer verbauen darf.
Ich habe mal ein Bild von der ABE eingefügt.
Kann mir jemand sagen ob ich das so lassen darf oder ich da ein extra Gutachten brauche?
Sportauspuff
-
kuhn87
- Neuer Benutzer
Sportauspuff
- Dateianhänge
-
- IMG_0001.jpg (48.05 KiB) 280 mal betrachtet
- Claas-GT
AW: Sportauspuff
Sieht für mich so aus, als wenn Du den dann nicht drunter haben darfst... Aber mal ganz ehrlich, ich hab es noch nie erlebt, das die Grün-weiße Fraktion nach den MKB geschaut hat... Es steht in der ABE VW Scirocco Typ 53B drin, das reicht dennen meistens... Aber wenn Du sicher gehen willst, wechsel den Schalldämpfer aus oder versuch über den Hersteller eine passende ABE zu bekommen, bzw läßt den eintragen...
PS: Es sind ja EG und DX eingetragen... die nehmen sich ja nicht allzuviel von den PS Zahlen... Würde einfach mal anfragen wieso der JH nicht verzeichnet ist...
PS: Es sind ja EG und DX eingetragen... die nehmen sich ja nicht allzuviel von den PS Zahlen... Würde einfach mal anfragen wieso der JH nicht verzeichnet ist...
- 84peter
- Benutzer
Hi,
oder beim nächsten TÜV Termin eintragen lassen.
Gruß
Peter
oder beim nächsten TÜV Termin eintragen lassen.
Gruß
Peter
KR mit PL Technik und D3 Norm!!!