kamei leiste ohne gt scheinwerfer-zulassung?
- Torfi
- Benutzer
kamei leiste ohne gt scheinwerfer-zulassung?
moin
ich hab mir gerade ne kamei scheinwerferleiste angeschaft und stelle zu meinem bedauern fest, dass die geliebten gt/us scheinwerfer nicht erlaubt sind.(laut abe)
hat jemand von euch zufällig die scheinwerfer mit der leiste verbaut? und wenn ja: legal?
ich hab mir gerade ne kamei scheinwerferleiste angeschaft und stelle zu meinem bedauern fest, dass die geliebten gt/us scheinwerfer nicht erlaubt sind.(laut abe)
hat jemand von euch zufällig die scheinwerfer mit der leiste verbaut? und wenn ja: legal?
Gruß Torfi
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
Hab nen Passt 35i ABF geschlachtet. Alles vorhanden. Bei Interesse melden =)
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
AW: kamei leiste ohne gt scheinwerfer-zulassung?
in den früheren ABEs soll das wohl noch anders gewesen sein... hab abder auch nur die mit dem verbot für gt´s...
Ivo (i12b) hat mir das so erzählt.... er hat diese an seinem cab mit gt scheinis verbaut... muss aber auch ganzschon misshandelt werden damit das passen tut... ist irgendwo schon richtig das das mit gt´s nicht erlaubt ist... denn man muss von der leiste soviel wegschneiden das sie janz schön instabil wird...
gruss Denny
Ivo (i12b) hat mir das so erzählt.... er hat diese an seinem cab mit gt scheinis verbaut... muss aber auch ganzschon misshandelt werden damit das passen tut... ist irgendwo schon richtig das das mit gt´s nicht erlaubt ist... denn man muss von der leiste soviel wegschneiden das sie janz schön instabil wird...
gruss Denny
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Sven
Wenn man wirklich nur soviel wegnimmt, wie unbedingt sein, ist es gar nicht so tragisch.
Sie wird ja auch noch mit dem Grill verschraubt.
Die ABE gilt deshalb nicht für die GT-Scheinwerfer, weil sie bei Autos mit diesen Scheinwerfer nicht montiert werden kann, ohne sie abzuändern.
Es gibt einige Leute hier im Forum, die die Leiste mit GT-Scheinwerfern verbaut und teilweise auch eingetragen bekommen haben.
MfG, Sven.
Sie wird ja auch noch mit dem Grill verschraubt.
Die ABE gilt deshalb nicht für die GT-Scheinwerfer, weil sie bei Autos mit diesen Scheinwerfer nicht montiert werden kann, ohne sie abzuändern.
Es gibt einige Leute hier im Forum, die die Leiste mit GT-Scheinwerfern verbaut und teilweise auch eingetragen bekommen haben.
MfG, Sven.
- rennsemmel
- Benutzer
ich habe sie mit GTs verbaut und eingetragen
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
ich sag ja nicht das es nicht geht ... hab es ja mit Ivo bei seinem cab auch schon montiert mit der kombie... es hält auch aber ich finds fast schade die seltenen dinger zu beschnippeln...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
- Larsoerder
- Benutzer
moin!
ist doch nicht schade.
sieht doch nur mit gt`s so richtig geil aus!
ist doch nicht schade.
sieht doch nur mit gt`s so richtig geil aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
- SciroccoZ400
- Benutzer
Naja ich weiss nicht so recht also ich persönlich würde die auch nicht bearbeiten weil sieht einfach gut aus bei den Normalen Scheinwerfern. Hatte auch mal so eine leider kaputt gegangen.
Mfg Franky
Mfg Franky
http://www.sciroccoz400.de.tl
http://www.sciroccoz400.de
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
87er Scirocco Z400 mit NZ-Einspritze und Digifant Düsen auf einem RP Block.... und das Auto lebt immer noch
- Maggus
Ich hatte die auch an meinem GTII mit GTs dran.
Hat sogar den TÜV überstanden, und das ohne die Typennummer, da die rausgeschnitten werden musste.
Wobei im alten Gutachten ja auch drinsteht "nur für die Breitbandscheinwerfer" , also auch nicht erlaubt, hatte aber nie Probleme.
Gruss
Hat sogar den TÜV überstanden, und das ohne die Typennummer, da die rausgeschnitten werden musste.
Wobei im alten Gutachten ja auch drinsteht "nur für die Breitbandscheinwerfer" , also auch nicht erlaubt, hatte aber nie Probleme.
Gruss
-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
Bei nem anständigen Prüfer hat man damit kein Problem, bei Paragraphenreitern und Korinthenkackern sieht das schon anders aus.
Gruss
Lars
Gruss
Lars
- SciroccoZ400
- Benutzer
OSLer hat geschrieben:Bei nem anständigen Prüfer hat man damit kein Problem, bei Paragraphenreitern und Korinthenkackern sieht das schon anders aus.
Gruss
Lars
mfg Franky
http://www.sciroccoz400.de.tl