Nachbar angesteckt=)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
Infizierung69
Neuer Benutzer

Nachbar angesteckt=)

Beitrag von Infizierung69 »

Vor paar Wochen zog mein ehemaliger Nachbar (mit Familie) wieder neben uns.
Zwei mal kam er rüber und hat sich übel ausgelassen wie es sein kann das ich einen scirocc fahre und das er sich IRGENDWANN auch wieder einen kaufen wird...es vergingen 3Tage und schon brummte neben mir ein gut erhaltender,Scheckheft gepflegter,80000km runter habender,roter 2er scirocc=) hihiii. :lol: In seiner "Jugendzeit" hatte er bereits 2 einser und einen 2er und hat es einfach nicht ausgehalten jeden tag meinen scirocc fahren zu sehen und er kann nicht-nun hat er seinen traum wahr gemacht :respekt: Ich war,die letzten weekends, mit meinem babe 800km nach hannover(hin und zurück) und 800km nach Ulm gefahren.Während dessen habe ich nur einen einzigen schwarzen 2er in Ulm gesehen... :gruebel:
jetzt stehen 3Sciroccs bei mir auf der Straße und der 4te eine Staße weiter :geil:
cxspark

AW: Nachbar angesteckt=)

Beitrag von cxspark »

Na, in Ulm hat es schon einige mehr.
Wo wohnst du denn?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
Infizierung69
Neuer Benutzer

Komme aus Lengenfeld/Vogtland/Sachsen :engel:
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Infizierung69 hat geschrieben:Komme aus Lengenfeld/Vogtland/Sachsen :engel:
da sollten schon einige unterwegs sein. Schau doch mal in die Userlandkarte.
Vielleicht ist es gerade eine ungünstige Jahreszeit um die Roccos draußen zu sehen ;-) meiner steht auch in der Garage.

Grüße aus Gera,

der Thommy...
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
Infizierung69
Neuer Benutzer

ja hab ich mir auch gedacht-naja so schnell komm ich da jetzt erstmal nicht mehr hin.danke trotzdem;)
Antworten