hallo, gibts ne möglichkeit scheinwerfergläser wieder schön blank und klar zu bekommen durch polieren ?
das man glas polieren kann wurde ja schon in diesem tollen heckscheiben heizdrähte auspoleiren post sichergestellt. aber mit welchem mittel macht man das und wo gibts das?
scheinwerfergläser polieren ?
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
scheinwerfergläser polieren ?
...bin dann mal weg
- Scirocco->Sven
- Erfahrener Nutzer
AW: scheinwerfergläser polieren ?
hab mal hier im forum was gelesen das man da corega tabs oder so rein tut ???
also diese tabletten in die man eigentlich gebisse rein tut.... mit wasser ber nacht rein und dann am nächsten tag auswaschen udn die sind wie neu....
das müsste klappen
liebe grüße
sven
also diese tabletten in die man eigentlich gebisse rein tut.... mit wasser ber nacht rein und dann am nächsten tag auswaschen udn die sind wie neu....
das müsste klappen
liebe grüße
sven
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
Mehr Bilder im Album
PS: Ich bin ständig auf der Suche nach Breitbau-Teilen bzw. umgebauten Sciurocco's (Zustand egal)
- Scirocco-GTII
- Erfahrener Nutzer
@Sven
was du meinst ist für die Reinigung des Reflektors von Innen, steht im FAQ beschrieben, kann ich echt empfehlen bei mir hats ne Menge gebracht, aber auch gut nach Anleitung machen und ruhig auch 2x
Was Folti meint ist sicherlich Das Scheinwerferglas von Außen aufbereiten, mit polieren wirds schwer denke ich, da es meistens ja Steinschläge auf dem Glas sind, aber sicherlich auch möglich das wegzubekommen...
...weiß aber leider nicht wie
was du meinst ist für die Reinigung des Reflektors von Innen, steht im FAQ beschrieben, kann ich echt empfehlen bei mir hats ne Menge gebracht, aber auch gut nach Anleitung machen und ruhig auch 2x
Was Folti meint ist sicherlich Das Scheinwerferglas von Außen aufbereiten, mit polieren wirds schwer denke ich, da es meistens ja Steinschläge auf dem Glas sind, aber sicherlich auch möglich das wegzubekommen...
...weiß aber leider nicht wie
Gruß Marcel 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60
-
Alter16V
- Erfahrener Nutzer
Arbeitet hier nicht irgendwer bei CarGlas? Könnte man da nicht auch mit so nem Harz arbeiten?
Sowas wäre mir zumindest in den Sinn gekommen...
Greetz, Hendrik
Sowas wäre mir zumindest in den Sinn gekommen...
Greetz, Hendrik
[CENTER][...]und der Tod warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher, denn es war Krieg![...]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
Wahrscheinlich nur lustig, wenn man, so wie ich, selbst gern mit der Sense mäht...
Suche: 1.1 Lampropeltis triangulum elapsoides
-Nur futterfeste NZ, keine WF-
Hinweise und/oder Angebote sind immer gern gesehen
[/CENTER]
- iroc16v
finnish harz hebt aber nicht lange auf solch genannten abplatzern. das müsste dann schon ein richtiger steinschlag sein um erts mit füllharz und danach mit finisch harz zu versiegeln. dann unter UV-licht aushärten und es hebt. harz muss man aber gut polieren damit es nicht aufällt. auserdem denke ich das es an lichttechnischen einrichtungen grundsätzlich nicht gestattet ist da dran was an der scheibe zu richten. wegen der streung des lichtes. mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt 
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
geht nur um die ganzen minikleinen steinschläge die das glas in der masse etwas ergrauen lassen ... zum wegwerfen zu schade naja werde mal sehen .... wer vertickt hier nochmal die scheinwerfer relais sätze ^^ ?
...bin dann mal weg