Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für Euro 2 im EG oder DX scheint sich echt keine S... zu interessieren, zumindest habe ich hier noch nichts von irgendjemandem darüber gelesen, der schonmal einen verbaut hätte.
sciroriderPL hat geschrieben:Sagt mal bringt ein G Kat beim EG Motor sonst noch etwas ausser gespartes Geld, was hierbei nicht gerade der Fall ist ?
...du bekommst eine grüne Feinstaubplakette...das ist aber auch schon alles.
Steuerersparnis nur seeehr langfristig...
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Bei nem 85er DX wird's langsam interessant, H-Kennzeichen in weiter Ferne und im Endeffekt etwa 200€ Kosten, die man tragen muss, sofern man von 6-Monats-Saisons ausgeht.
Oder eben für EGs, die keine Chance haben ein "H" zu bekommen und durch Städte müssen.
aber 1300 euro ist doch etwas sehr übertrieben.
Selbst ohne H, dann lass ich meinen lieber auf 07 laufen, komme trotzdem in die städte und spar auch 200 euro steuern.
Ist wirklich nur für die interessant, die täglich damit fahren und die zonen-städte brauchen. Und auch kein H in aussicht ist.
Sonst kann man sich das geld auch sparen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]