Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich habe seit einiger Zeit bei Regen oder beim Autowaschen immer Wasser unter dem Fahrersitzt meines Roccos ! Vieleicht hatte das Problem ja schonmal einer und kann mir einen Rat geben da ich schon erfolglos gesucht habe !??
schon mal in der suche gesucht? versuchsmal mit "wassereinbruch" sollte bestimmt eineige bekannte fehlerwuellen liefern die du schon mal checken und berichten kannst.
guck auch mal im fußraum hinterm fahrersitzt.Wenns da nass ist,dann musste die ganze linke siete nachgucken,weil bekanntlicherweise sucht wasser sich sein weg.
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Das Problem ist das das Wasser im hinteren Teil ist also dierekt unter dem Fahrersitzt also kann es nicht von vorne kommen da ja noch eine erhöung zwischen dem hinteren und den vorderen Fussraum ist !??
es kanna uch durch die türdichtung kommen,welche die biegung nach oben macht für B-Säule hoch.Dann kann das wasser auch nach hinten laufen.
Aber ich kann meinem vorredner nur recht geben.Wasser sucht sich sein weg.Schau am besten die ganze linke siete nach.Es kann auch durch die Rückleuchte kommen.
Grüße aus Schleswig-Holstein
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scala53B hat geschrieben:die Erhöhung ist jedoch kein Hinderniss fürs Wasser, kann also trotzdem von vorne kommen! Gruss
Genau, da läuft es unten durch, kontrolliere auch die Seitenscheibendichtung, wenn innen im Gummi Wasser steht, läuft es im Gummi um die Scheibe. So ist es auch bei Windschutzscheibe und Heckscheibe.