Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
1. Gehört sowas in den Teilemarkt.
2. Ist die Teilenummer 321947111A und die kostet neu 7 €. Da Nininet einen Preis angibt, bin ich mir relativ sicher dass dein VWler nur zu faul zum Suchen war. Geh nochmal hin mit der Nummer.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
@Scala53B:
Conrad.de hatte mal Bausätze für solche Ausschaltverzögerungen. Finde aber gerade nichts bei denen. So eine Schaltung ist aber nicht sehr aufwändig. Ich hab mir mal so was gebastelt. Wenn Du bissel was von Elektronik verstehst, überhaupt kein Problem.
Hier mal ein einfaches Schaltbild.
Die Dimensionierung der Bauteile hab ich gerade nicht im Kopf. Müsste ich mal raussuchen.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
gt2berlin hat geschrieben:ist das nicht original, meine innenleuchte geht nämlich ganz langsam aus.
Dann taugt deine Batterie nix mehr
Im Ernst, original ist das nicht.