Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heute hab ich mal ne Spritzour durch den Pfälzer Wald gemacht.
Ähm... ich hab unterwegs mehr 3er Sciroccos gesehen als ich jemals 2er.
Sogar 3 orte weiter hat einer schon so nen Ding...
Aso, auf Lichthupe oder Gewinke reagieren die Fahrer leider nicht
Andy-GTII hat geschrieben:Heute hab ich mal ne Spritzour durch den Pfälzer Wald gemacht.
Ähm... ich hab unterwegs mehr 3er Sciroccos gesehen als ich jemals 2er.
Sogar 3 orte weiter hat einer schon so nen Ding...
Aso, auf Lichthupe oder Gewinke reagieren die Fahrer leider nicht
die wissen doch garnicht was 1er und 2er ist .... ......und die wissen nicht warum Du winkst ...
auf Lichthupe oder Gewinke reagieren die Fahrer leider nicht
bei Corradofahrern ists doch genauso
Leider spielt dabei auch ein bisschen die ¨Ich fahre was Besseres/Teueres als so´ne alte Ranzbude!¨-Einstellung mit, so meine Erfahrung. Ich habe aber doch recht gute Erfolge soweit zumindest bei den Corrifahrern, die ich besser kenne, diese Mentalität ein und für alle mal raus zu prügeln
Bei und hab ich auch schon ein paar gesehen, aber hält sich noch in Grenzen. Wird in den nächsten Monaten bestimmt noch mehr werden.
Ich finde, die Scirocco 3 sind aber recht schwer zu erkennen, da sie sich nicht wirklich von der Masse der anderen Autos abheben.
Bitte nicht alle Corrado-Fahrer über einen Kamm scheren. Zunächst wusste ich gar nicht, dass sich Scirocco-Fahrer auch untereinander grüßen (kannte ich erst nur von den Corrados), wurde dann aber "aufgeklärt" und jetzt grüße ich Sciroccos und Corrados. Sind ja schließlich alles 53er, ist mir egal, ob da nun Corrado oder Scirocco am Heck steht.