Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich wollte diese jahr wieder versuchen, n Scirocco zu schnitzen aber meine Eltern haben leider schon alle Kürbisse verschenkt
Dieses Jahr waren das sogar riesen teile, perfekt aber meine erinnerung an den Käfer letztes Jahr reichen.
Daher liegt nur ein Korb mit zierkürbissen vor der tür
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
RoccoNaut hat geschrieben:Ein unnützes pesudo modernes amerikanisches fest. braucht kein mensch...
aber die kürbise sehen nett aus!
ich fands als kind in england schon cool, mich von süßigkeiten vollzustopfen, und ein sugar rush für 2 tage zu haben. und es war ein "pagan festival" lange bevor die ami's so'n riesen drama daraus gemacht haben...
Und schon wieder steht ein unnütziges, völlig sinnfreies und rein kommerzieles "Fest" vor der Tür...
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]
es hatte mal ein sinn aber dann wurde es ausgeschlachtet, genauso wie weihnachten.
Hatte ja auch mal n sinn doch mittlerweile ist es nur reine geldmacherei und "wer hat das teuerste geschenk".
Für uns sit halloween einfach nur ein grund, einen Kürbis zu schnitzen und teelichter auf die straße zu stellen
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________82er GL_____________90er GTII[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]