OS-K xxxx schwarzer GT II in Bramsche
- MoorKai
- Benutzer
OS-K xxxx schwarzer GT II in Bramsche
Hab ebenfalls gestern Morgen einen weiteren schwarzen GT II in Bramsche auf dem Famila-Parkplatz gesehen. Hatte Vollschalensitze drinnen; hab ne Karte von Scirocco-Club-Dissen an die Scheibe gesteckt.
MfG
Kai
MfG
Kai
-
- Erfahrener Nutzer
AW: OS-K xxxx schwarzer GT II in Bramsche
Ja das war meiner. Und der hat das Sonderkennzeichen für Land OS-F...Sag mal wo kommste denn her das Du hier in Bramsche rum geisterst???? Dachte mittlerweile wäre ich hier der einzigste Roccofahrer 
Kannst Dich gern mal per SMS oder was melden. Habe ne D2 Flatrate und kann auf Festnetz und D2 umsonst labbern. Bin jetzt die ganze Woche auf Tour deshalb wärs nett wenn mann sich Abends mal ein bisschen die Zeit vertreiben könnte mit einem netten Gepräch unter gleich gesinnten.Rufe auch zurück
Tele 015201686620
Gruß Marko

Kannst Dich gern mal per SMS oder was melden. Habe ne D2 Flatrate und kann auf Festnetz und D2 umsonst labbern. Bin jetzt die ganze Woche auf Tour deshalb wärs nett wenn mann sich Abends mal ein bisschen die Zeit vertreiben könnte mit einem netten Gepräch unter gleich gesinnten.Rufe auch zurück
Tele 015201686620
Gruß Marko
- MoorKai
- Benutzer
Hi Marko,
hab keinen Scirocco (noch nicht, suche aber einen für nen Wiederaufbau), aber einen Corrado und bin "Aufnahmekandidat" für den Scirocco-Club-Dissen.
Ich komme zwar aus dem Landkreis Vechta (nur ein paar Meter von der Grenze zum LK Osnabrück), arbeite aber in Osnabrück und bin auch häufig in Bramsche unterwegs.
Hast Recht, in Bramsche hab ich auch fast noch keinen anderen Scirocco gesehen.
Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei nem Treffen vom SC-Dissen vorbeikommen (nächster Sonntag um 15.00 Uhr Jahreshauptversammlung), da triffst du dann noch mehr nette "Scirocco-/Corrado-Verrückte"
.
MfG
Kai
hab keinen Scirocco (noch nicht, suche aber einen für nen Wiederaufbau), aber einen Corrado und bin "Aufnahmekandidat" für den Scirocco-Club-Dissen.
Ich komme zwar aus dem Landkreis Vechta (nur ein paar Meter von der Grenze zum LK Osnabrück), arbeite aber in Osnabrück und bin auch häufig in Bramsche unterwegs.
Hast Recht, in Bramsche hab ich auch fast noch keinen anderen Scirocco gesehen.
Wenn du Lust hast, kannst du ja mal bei nem Treffen vom SC-Dissen vorbeikommen (nächster Sonntag um 15.00 Uhr Jahreshauptversammlung), da triffst du dann noch mehr nette "Scirocco-/Corrado-Verrückte"

MfG
Kai
- Rockerkuddel
- Erfahrener Nutzer
Landkreis Vechta? Heisst genauer..?
Gruß,
Rollo

du hörst hiphop? gib dich nicht auf, lern gehen und reden..
[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
07er Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI Titanium
Rollo

[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
- MoorKai
- Benutzer
@ Rockerkuddel: ...Neuenkirchen-Vörden (genauer: ein Kaff bei Vörden).
Du kommst doch aus Lohne, oder? Ich glaube, ich habe dich auch schon ein paar mal gesehen, ist aber schon ne Weile her...da hatte ich den Corrado noch nicht.
MfG
Kai
Du kommst doch aus Lohne, oder? Ich glaube, ich habe dich auch schon ein paar mal gesehen, ist aber schon ne Weile her...da hatte ich den Corrado noch nicht.
MfG
Kai
- Rockerkuddel
- Erfahrener Nutzer
tja, sieht so aus als müsste man mal nen regionentreffen durchziehen hier so auf nen pils.. 

Gruß,
Rollo

[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
Rollo

[SIGPIC][/SIGPIC]
91er Scirocco GTII JH
91er Mercedes 190E 2.0
- MoorKai
- Benutzer
Keine schlecht Idee, mal schauen, dass wir einen guten Termin und Ort finden.
@Scirocco Dreams: Hatte den Kopf diese Woche woanders: Auf dem Firmenparkplatz ist mir einer an die Stoßstange gefahren (Lackkratzer), musste das erst mal klären
. Können aber noch sprechen, wegen des von Rockerkuddel vorgeschlagenen Treffens.
MfG
Kai
@Scirocco Dreams: Hatte den Kopf diese Woche woanders: Auf dem Firmenparkplatz ist mir einer an die Stoßstange gefahren (Lackkratzer), musste das erst mal klären

MfG
Kai
-
- Erfahrener Nutzer
So wie es momentan aussieht wird mein schwarzer Alltagsrocco (wobei mir es schwer fällt)wohl eingetauscht gegen einen schönen knippeltiefen Passat 35I B4 Variant also gegen ein Faceliftmodell. Da ich mehr Platz in Zukunft brauche und das Angebot mit dem Tausch gegen einen solchen Kombi nicht schlecht ist wobei der Baujahr 1995 ist und vor 3 Jahren auch komplett neu gelackt wurde.Mit KAW Fahrwerk,Hartmann Auspuff,Bonrathwischer usw.
Aber treffen kann mann sich trotzdem mal. Muß dann bloß mal zusehen das ich mein Projekt fertig bekomme das ich wenigstens wieder Rocco fahrn kann.
Gruß Marko
Aber treffen kann mann sich trotzdem mal. Muß dann bloß mal zusehen das ich mein Projekt fertig bekomme das ich wenigstens wieder Rocco fahrn kann.
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Also mit dem Passat hat sich erledigt. Der Kerl der mir den angeboten hatte hat ihn doch noch für das gewünschte Geld bei Ebay losbekommen. Fahr also erst mal den Rocco weiter bis was passendes angeboten wird oder ich baue ihn auf 3 Punktgurte hinten um.Wäre ja auch irgendwie zu Schade da alles was kaputt gehen kann erst gemacht wurde.
Gruß Marko
Gruß Marko
- MoorKai
- Benutzer
Wäre wirklich zu schade um den Rocco gewesen.
Schlagt mal nen Termin für solch ein Treffen vor.
Schlagt mal nen Termin für solch ein Treffen vor.