Hier noch mal die Sachen die noch über sind oder halt nur meinen Kellerraum Platzmässig sprengen.
- Schutzgasschweißgerät 100Amp ohne Druckminder
(da dieser wohl defekt war weil wir diesen schon öfters mit neuen Dichtungen versehen hatten) Hatte bleim letzten Schweißen vor 0,5-1 Jahr das Problem das es Aussah als ob mann ohne Gas schweißt. Entweder war die Gasflasche doch leer aber laut Druckminder war noch noch ein rest drin oder aber es lag wieder am Druckminderer da ich das Problem ja mit dem Teil schön öfters hatte.Gerät läuft auf 230 Volt!!! Druckminderer ist nicht mehr vorhanden aber falls ich ihn finde lege ich ihn dazu - Preis (100 Euro an Selbstabholer) oder 100 Euro plus die Versandkosten (weiß noch nicht was der Versand kostet oder ob das überhaupt mit dem Versand klappt wegen dem Gewicht!
- Scirocco 2 Aschenbecher - Preis 15 Euro
- Opel Kadett GSI Lufteinlässe 2 Stück (funktioniert auch ohne schweißen) - Preis 20 Euro
- nagelneue Signat Hochtönner passen gut aufs Spiegeldreieck beim 2er Rocco - Preis 25 Euro
- 3/35 Druckminderer - Preis 20 Euro
- Tür (meine Beifahrertür) in orginal Scirocco 2 weiß - Preis 50 Euro (nur an Selbstabholer)
- 54er Girling Bremssättel (Scirocco 16V) für vorne,ohne Bremssattelhalter - Preis 60 Euro
- Blindstopfen neben dem Aschenbecher - Preis 5 Euro
- Scirocco 2 Lenkstockschalter mit MFA - Preis 40 Euro
- verschiedene orange Blinker pro Seite - Preis 15 Euro
- VDO Temperaturanzeige neben dem Achsenbecher. Optisch nicht mehr 100% - 10 Euro
- orginale Corrado G60 Nockenwelle aus einem PG Motor (Nocke hat laut Aussage des Vorbesitzers ca 120tkm runter) ist nicht eingelaufen oder sonst was. Schön eingepackt im fettigen Schrick Verpackungspapier. - Preis 60 Euro
- JH Tank (nur an Selbstabholer) 60 Euro
- JH Zündspule - Preis 20
- orginales Zentralverringelungselement vom GT 2 - Preis 10 Euro
- orginale JH/DX Ansaugbrücke - Preis 30
- JH Bemskraftverstärker - Preis 20 Euro
- JH Bemskraftverstärker mit Hauptbremszylinder - Preis 40 Euro
- orginale GT2 Lenkräder (Kunststoff und ein in Leder) Preis 20 und 30 Euro
- Tankschloss mit 1 orginalen Schlüssel - Preis 15 Euro
- Tankdeckel in heliosblau metallic - Preis 10 Euro
- Scirocco GT2 Sitze vorn und hinten - nur an Selbstabholer 70 Euro
- 4 in 1 Rennsport Fächerkrümmer. Lamdaanschluß habe ich eingeschweiß rest aber noch nicht. Gegen Gebot.
Alle Preise sind Preise mit den Versandkosten innerhalb von Deutschland, außer es steht dabei nur an Selbstabholer.
Werde die Liste bestimmt noch erweitern wenn ich erst mal richtig alle Sachen ausgepackt habe und mein Keller eingerichtet habe. Deshalb auch der Ausverkauf,habe einfach viel zu viel Sachen für den Rocco.
Standort der Teile ist 49565 Bramsche bei Osnabrück
Tele 015201686620
Bilder kommen sofern ich Zeit habe oder aber ich erst mal wieder ne Cam habe. Aber wenn Interesse an irgend etwas besteht werde ich mir ne Cam ausleihen.
Da ich letzte Zeit mehr Fernverkehr fahre wärs besser wenn Ihr mir ne SMS schreibt mit eurer D2 oder Festnetznummer dann ruf ich zurück.
Suche evtl noch
Scirocco 2 GT Scheinwerfer
3/15 Druckminderer
16V Bremsanlage vorn komplett
LA9V Blechteile
EG Mengenteiler
JE Heckblende
Laguna Spoilerlippe
cleane Scirocco 2 Heckklappe (ohne Schloß und Löcher für die Spoiler)
Gruß Marko
Überbleibsel zu verkaufen oder tauschen
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Überbleibsel zu verkaufen oder tauschen
Habe auch noch ein Satz starrer Raceland Sitzkonsolen ohne Laufschiene.Diese passen in den Scirocco rein aber mann sieht höher damit als in den orginalen Sitzen. Denke mal das sind Golf 1 Konsolen. Wurden mir zusammen mit meinem Raceland Halbschalensitze von dem Basseline hier verkauft bzw getauscht. Sind nur die beiden Konsolen ohne Laufschienen. Haben das 405mm Maß - Preis 50 Euro für beide!!!
-
- Erfahrener Nutzer