Scirocco GTL ?

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
scirocco gt2 16v
Benutzer

Scirocco GTL ?

Beitrag von scirocco gt2 16v »

Hallo zusammen gab es 1986 den Scirocco GTL mit 112 Ps Maschine ? . Könnte da einen bekommen aus erster Hand . Da ich den Wagen noch nicht gesehen habe bin ich echt mal richtig gespannt . Was gab es da an Ausstattung an diesem Wagen . Gruss Markus .
Scirocco gt2 8v Baujahr 90 (seit 26 Jahren in erster Hand) Dezent , erster Lack leichtes Tuning und bald mit G60 Motor

VW Passat Variant
VW Touran Familienkutsche
SCOstfriesland
AW: Scirocco GTL ???????

Beitrag von SCOstfriesland »

Ja gab es, wenn auch ehr selten als GTL, denn der wurde gerne von der "älteren" Generation gekauft und dann mit 75 oder 90PS Vergaser.
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Haiko

Beitrag von Haiko »

Wird sich vermutlich um einen 1985 produzierten GTL mit 112 PS DX Motor handeln. Mit einer`86er EZ.(Haldenkind) :hihi:
Gab es aber so original ab Werk, wenn er ohne Verbreiterungssatz ist.
:auto: Scirocco Clique Nord :auto: In love with Scirocco Club Dissen e.V. :auto: Scirocco Clique Nord
SCOstfriesland

Beitrag von SCOstfriesland »

GTL 112PS gabe es im Modelljahr 85, 86 und 87 ganz normal zu bestellen. Ab 8/86 Metalliclack Serie, genauso MFA (nur 112PS). ;-)
Webseite http://www.original-scirocco.de Jetzt nur noch 20. Scirocco's in der Sammlung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
onliner
Benutzer

Beitrag von onliner »

HI was war eigentlich GTX hab zum GT2 keinen unterschied festgestellt dacht immer hat was mit 16v zu tun
hatte 2 -3 auf der Scirocco austellung bei uns um die ecke gesehen deswegen komme ich jetz drauf
Scirocco GTII. 2l 16V ABF =)
Sk8erBoi
Benutzer

Beitrag von Sk8erBoi »

Moin.

Mein GTL hat den 95 PS JH Motor drin.
Viel Spaß wenn Du mal Innenausstattungsteile suchst...es gibt so gut wie nix zu kaufen. Insbesondere nicht in Sattelbraun (JT). :bang:

Gruß Henning :wink:
Weine nicht wenn der Regen fällt. Dam dam, dam dam....
Es gibt einen der zu Dir hält. Dam dam, dam dam...
Manta, Golf und Capri bricht, aber unser Scirocco nicht.
Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu!
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

onliner hat geschrieben:HI was war eigentlich GTX hab zum GT2 keinen unterschied festgestellt dacht immer hat was mit 16v zu tun
hatte 2 -3 auf der Scirocco austellung bei uns um die ecke gesehen deswegen komme ich jetz drauf

Der Hauptunterschied waren die serienmäßigen Extras...Servo, Schiebedach und lackierte Stoßstangen.
Das war beim GTX noch aufpreispflichtig ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten