erstmall vorweg: Ich habe es endlich geschafft, mir ein Radio in den grauen
einzubauen

Leider war ich wieder mal zu sparsam und habe mir dieses Radio gekauft:
Megakick Cuba http://www.amazon.de/gp/product/B0012R9ST4
Schonmal zumindest von der Optik passt es ganz toll. Nunja Optik ist nicht alles.
Ich habe es auch geschafft in der unübersichtlichen Kabelgeschichte die richtigen rauszukriegen...
Nun habe ich folgende Probleme:
An meinem grauen gibt es die Frontantenne und natürlich die (vermutlich nachgerüstete) Dachantenne. Wenn ich das Antennenkabel anschließe, dann kommt nur rauschen. Also den schwarzen "Pimmel" in die Radio"möse" und das schwarze Kabel an das blaue Radiokabel?! Oder mach ich was falsch?!
Braucht das Kabel Strom? Aber bekommt es das nicht über das blaue? Bin mir jetzt gerade garnicht mehr so sicher...
Zu dem Radio selber muss ich sagen, dass es eigentlich scheisse ist. Wenn ich meinen USB-Player anschließe rödelt der erstmal ewig lange und wenns dann losgeht, dann kackt der beim Abspielen ständig ab und muss neu gestartet werden. Werde es vielleicht so oder so wieder zurückschicken und mir was vernünftiges holen. Aber solange es da ist, kann ich damit wenigstens die Kabel und Funktion vom Rocco ausloten, ob alles ok ist. Nächstes mal hab ich dann schon alles vorbereitet...