Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Heut fuhr ich mim Golf durch Bergisch-Gladbach Refrath, da erblickte ich einen schönen 2er Rocco, weiss und ich mein es war ein GT. Er hatte Talbot-Spiegel montiert
RCV hat geschrieben:Heut fuhr ich mim Golf durch Bergisch-Gladbach Refrath, da erblickte ich einen schönen 2er Rocco, weiss und ich mein es war ein GT. Er hatte Talbot-Spiegel montiert
GL-GT 59 und Saisonkennzeichen von 04-09.
Am Steuer sass ein Herr mittleren Alters
Ab morgen = 01.05.2012 ist er wieder auf der Strasse, der ältere Herr sitzt drin und die Talbots sind immer noch dran... (was kann ich für die Sünden des Vorbesitzers ??)
....und auch im 34. Lebensjahr vom Rocco sind die Talbots noch dran... wenn die ab sollen dann löcher in kotflügel... löcher = zu schweißen müssen... Schweißen = spachteln und neu lacken... dann kotflügel nix mehr orginallack... also bleiben die dran... wem es nicht gefältt der braucht ja nicht hizusehen..