Kabel Verlegen?

Wie kommt der Bass am besten auf die Räder?
Antworten
vw35ipf79
Neuer Benutzer
Kabel Verlegen?

Beitrag von vw35ipf79 »

Hey Leute hab nen Problem....wie habt ihr bei euren Roccos die kabel für die anlagen verlegt.....weil der Teppich ist überall ausser im Mitteltunnnel mit der Karosse verklebt :doof:
Und auf den Vorderen Radhäusern mit der Dämmatte verklebt...ist das normal....weil jeder Versuch den Teppich zu lösen ist darauf hinausgelaufen das sich entwedser die Dämmatten zerlegten oder sich der Teppich verformte....hab jetz erstmal alles durch den mitteltunnel gelegt aber trotz 3Fach geschirmter Chinchkabel Pfeifen :baff:
also muss ich die getrennt verlegen aber wie ohne den teppich oder die Dämmatten (diese dicken wolldinger) zu zerstören...:(?

MfG
M&M
elger
Erfahrener Nutzer
AW: Kabel Verlegen?

Beitrag von elger »

also ich hab strom auf der fahrerseite liegen.. hab den teppich vorsichtig etwas abgelöst.. da drunter sind dann so metallklammern, wo schon kabel liegen.. da hab ich die einfach bei gelegt...

Audio hab ich am mitteltunnel liegen.

Am besten wenn wo kleber is, vorsichtig mit nem cuttermesser den kleber zerschneiden..
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de

Police are my favourite People
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

also ich hab strom auf der fahrerseite liegen.. hab den teppich vorsichtig etwas abgelöst.. da drunter sind dann so metallklammern, wo schon kabel liegen.. da hab ich die einfach bei gelegt...

Audio hab ich am mitteltunnel liegen.

...dito, mach ich auch immer so bei den Sciroccos ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
vw35ipf79
Neuer Benutzer

Beitrag von vw35ipf79 »

Ehm oke das lass ich mir ja noch gefallen aber passt da nen 70² bzw 2x 50² und was mit dem Fahrerfußraum......mit der ca 3cm dicken dämmwolle die nich vom tepich ab will und den einstiegskannten vorne im Fußraum weil da klemmt der teppich ja nich wie üblich hinter dem türgummi sondern ist büdig verklebt xD
Larsoerder
Benutzer

Beitrag von Larsoerder »

vorsichtig den teppich mit einem cuter hoch schneiden, kabel rein und den teppich wieder
amkleben! fertig!!!

mfg lars
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scirocco.
Vollendet, veredeltes Spitzencoupè
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

aber passt da nen 70² bzw 2x 50²

ja, passt wunderbar. Unter 50² verlege ich nix mehr, etwas Reserve ist nicht verkehrt... ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten