Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hey Leute hab nen Problem....wie habt ihr bei euren Roccos die kabel für die anlagen verlegt.....weil der Teppich ist überall ausser im Mitteltunnnel mit der Karosse verklebt
Und auf den Vorderen Radhäusern mit der Dämmatte verklebt...ist das normal....weil jeder Versuch den Teppich zu lösen ist darauf hinausgelaufen das sich entwedser die Dämmatten zerlegten oder sich der Teppich verformte....hab jetz erstmal alles durch den mitteltunnel gelegt aber trotz 3Fach geschirmter Chinchkabel Pfeifen
also muss ich die getrennt verlegen aber wie ohne den teppich oder die Dämmatten (diese dicken wolldinger) zu zerstören...:(?
also ich hab strom auf der fahrerseite liegen.. hab den teppich vorsichtig etwas abgelöst.. da drunter sind dann so metallklammern, wo schon kabel liegen.. da hab ich die einfach bei gelegt...
Audio hab ich am mitteltunnel liegen.
Am besten wenn wo kleber is, vorsichtig mit nem cuttermesser den kleber zerschneiden..
also ich hab strom auf der fahrerseite liegen.. hab den teppich vorsichtig etwas abgelöst.. da drunter sind dann so metallklammern, wo schon kabel liegen.. da hab ich die einfach bei gelegt...
Audio hab ich am mitteltunnel liegen.
...dito, mach ich auch immer so bei den Sciroccos
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Ehm oke das lass ich mir ja noch gefallen aber passt da nen 70² bzw 2x 50² und was mit dem Fahrerfußraum......mit der ca 3cm dicken dämmwolle die nich vom tepich ab will und den einstiegskannten vorne im Fußraum weil da klemmt der teppich ja nich wie üblich hinter dem türgummi sondern ist büdig verklebt xD
ja, passt wunderbar. Unter 50² verlege ich nix mehr, etwas Reserve ist nicht verkehrt...
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)