Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Sorry ähm bin 26 und habe Ganze zeit einen Jetta 2 gefahren und dann habe ich vor kurzem einen rocco an mir vorbei blaßen sehn un mich sofort verliebt.
Es mußte sowieso ein neues auto her(da der Zerfall nicht mehr aufzuhalten war) und dann habe ich ihn gefunden bei auto scout. Nach langer verhandlung habe ich ihn bekommen meinen rocco 2 bj88 für 550 eus der sagte wäre amerikanisches model weil hat sitzheitzung und keinen Heckwischer aber automatik naja bin voll stolz drauf . der ging ohne mängel übern tüv und fährt asrein .
Er ist jetz in umbau und deswegen möchte ich ein paar nützliche tipps vom fach.
ihr habt sicher sehr viele erfahrungen die mir helfen können.
würde mich echt freuen.
aber ob dein Rocco ein US-Modell ist glaub ich nicht so ganz...hat er die dicken Stoßstangen und evtl . Meilentacho?
Ich glaube eher da hat der Verkäufer etwas übertrieben
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
SCIROCCO 1 TS palma-grün-metallic, 178.000 km SCIROCCO 2 GT II16VPLgrünperleffect, 06.1992, 209.580 km, D3-Kat, weise Blinker u. Seitenblinker, Je Grill, Grill-Spoiler, 30 Raid-HP, MELBER Alu 7x15 ET 38 SCIROCCO 3 TSI 2.0sportoryxweissmetallic, 11.2013, R-Line, 71.387 km
@ Rocco 11: Hi und Herzlich Willkommen hier! Bilder sind imer gerne gesehen.
@ Mr. Burnout: Mein letztlich zugelegter Kamei X1 ist ein echtes US-Modell. Der Meilentacho liegt grade ausgebaut bei mir im Wohnzimmer. Zum Glück ist er aber schon mit den europäischen Stoßstangen umgerüstet. Die Ami-Dinger gehen ja mal gar nicht.
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Moin moin Bilder werde ich heut noch reinstellen Versprochen;)
Mein Rocco hat kein meilen tacho und die normalen verbreiterungen. der typ von dem ich ihn gekauft hatte sagte halt bei den Roccos wäre es echt selten das man keinen heckwischer hat und sitz heitzung?
aber der hat glaube so viel ahnung über das auto wie ich nähmlich ne viel lol.
aber hoffe habe nicht zu viel bezahlt?