stottern

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
medi
Benutzer

stottern

Beitrag von medi »

so noch ein problem aufgetreten. folgendes wenn ich nach langen fahrten z.b. auf der autobahn wieder in einer stadt fahre fäng der rocco an zu stottern und durch den remus hört sich es wie fehlzündungen an. er nimmt das gas wie gesagt dann nur noch stotternd an und hält das standgas nicht konstant. ( kurz vor dem ausgehen).
Mr.Burnout

AW: stottern

Beitrag von Mr.Burnout »

...erstmal Prüfung nach Standardprogramm: Zündung, Benzinpumpen..etc.

dann posten und fragen...

Es ist unmöglich bei so einer Beschreibung eine Ferndiagnose zu stellen ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
medi
Benutzer

Beitrag von medi »

ok dachte ja nur das es irgendwelche standart probleme sein könnten. also werd ich erst mal nachsehen. danke
Delta
Benutzer

Beitrag von Delta »

denk auch mal an den hallgeber im verteiler,
bei hitze wird der manchmal ganz wuschig, und man kann lange zeit immer wieder mal seltsames erleben und dann eben auch mal wieder nichts - elektronik halt.

Delta
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

@Delta
Dann sollte aber auch zeitlgleich der Drehzahlmesser zucken.

@medi
Ich hab grad auch ein Problem, meine Glaskugel ist defekt und sagt mir nicht, welchen Motor du hast. Kannst du mir weiterhelfen?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
medi
Benutzer

Beitrag von medi »

ok ok werd nächste mal präzise fragen, aber dann wüßte ich es wahrscheinlich auch. ja das ist alles nicht so leicht. danke trotzdem
Antworten