das liebe Ebay.. oder... es gibt immer mehr Analphabeten..
- dfe2602
- Benutzer
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
- sciroccomaker
- Erfahrener Nutzer
AW: das liebe Ebay.. oder... es gibt immer mehr Analphabeten..
och komm das ist doch ne verarsche... man kann doch nicht so d..f sein???
also vertippen ist ja ok und kann jedem und immer mal passieren... aber das ist ja der absturz schlecht hin...
also vertippen ist ja ok und kann jedem und immer mal passieren... aber das ist ja der absturz schlecht hin...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
[/LEFT]
GTS -in papyrus grünmet.
-
- Mik
- Benutzer
WTF is Lollar-Ruttershausen?
[SIGPIC][/SIGPIC]
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
91ér JH-GTII, Grünperleffekt, Supersprint for sound, Strosek for the road, JE-Front, GTSW and a touch of light
## Fast selten nie, jedoch bisweilen manchmal##
- Mr.Burnout
..soweit brauchst du garnicht gucken...wenn ich hier im Forum manche Beiträge lese fällt mir gleich wieder die "PISA" Studie ein

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
- Mr.Burnout
@Dirk: 
Gruß
Stefan

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
- Haiko
Wenn im Anale Grande U Boote vor Anker geh`n.... 
Das ist aber ein peinlicher Text da in der Ebay Auktion.

Das ist aber ein peinlicher Text da in der Ebay Auktion.

-
- Erfahrener Nutzer
Ruf doch mal jemand auf der Handynummer an, dann werdet ihrs ja am "Dialekt" hören obs ne Verarsche ist oder nicht 

- Mr.Burnout
ajthe1st hat geschrieben:Ruf doch mal jemand auf der Handynummer an, dann werdet ihrs ja am "Dialekt" hören obs ne Verarsche ist oder nicht![]()
...das muss nicht zwingend am Migrationshintergrund liegen...es gibt leider mittlerweile immer mehr deutschstämmige junge Leute die es mit der Motivation zu guten schulischen Leistungen nicht so haben.
Ich erlebe das derzeitig auch gerade...Habe nämlich im Moment die Ehre die Bewerber für eine Ausbildungsstelle zum Kommunikationselektroniker zu prüfen....
Da gibt es Kandidaten die nicht mal ein 10zeiliges Diktat ohne grobe Fehler hinbekommen, fast 2/3 der Aspiranten hat schon in der Überschrift Fehler...
"Korrosion der Metalle"

..auf die mathematischen Kenntnisse möchte ich erst garnicht weiter eingehen

Gruß
Stefan
- GTII Marcus
- Erfahrener Nutzer
Hallo,
ist euch mal aufgefallen das der in der Kategorie "Hyundai" eingestellt worden ist ????
@Stefan: Kann ich mir gut vorstellen, mein Großvater sucht jedes Jahr einen Auszubildenden zum Elektriker. Ich hab mir mal aus spaß die Bewerbungen durchgelesen von ein paar Aspiranten... Da läuft es einem manchmal eiskalt den Rücken runter was da drin steht bzw. nicht drin steht
€dit: Und letztes mal kam einer in komplett weißer Rapper-Montour zum Vorarbeiten (ohne Worte).
Grüße
Marcus
ist euch mal aufgefallen das der in der Kategorie "Hyundai" eingestellt worden ist ????
@Stefan: Kann ich mir gut vorstellen, mein Großvater sucht jedes Jahr einen Auszubildenden zum Elektriker. Ich hab mir mal aus spaß die Bewerbungen durchgelesen von ein paar Aspiranten... Da läuft es einem manchmal eiskalt den Rücken runter was da drin steht bzw. nicht drin steht

€dit: Und letztes mal kam einer in komplett weißer Rapper-Montour zum Vorarbeiten (ohne Worte).
Grüße
Marcus
[SIGPIC][/SIGPIC]
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt
All boys are interested in cars. Most of them grow out of it. Some don’t. They're the car designers...
'90 GTII JH-Töter, LA5U original 1,6L 72PS
'83 GTS Projekt