Verkaufe meinen GT2!!
Er ist Baujahr 1992, also einer der Letzten, hat eine originale schwarze Volllederausstattung, DE-Linsen-Scheinwerfer, 6cm tiefer durch KW-Federn, vorn und hinten Domstrebe, Schaltwegverkürzung, getönte Scheiben, Alarmanlage, ZV mit Funk, Borbet-T Alus in 16", Komplette Hartmann-Auspuffanlage inkl Fächerkrümmer!!, 30er RaidHP Lenkrad, diverse Schrauben in 24 Karat Gold, verchromter Ventildeckel, JE-Design Spoilerlippe, Kamei-Grill, TÜV bis 01/2010.
Geht wie die Sau ;) bei 100 schalt ich in den Dritten ;)
Preis 2000 € VB
Verkaufe meinen Scirocco GT2 mit TÜV bis 2010!!
-
- Benutzer
Verkaufe meinen Scirocco GT2 mit TÜV bis 2010!!
- Dateianhänge
-
- 13042008166.jpg (98.89 KiB) 949 mal betrachtet
Scirocco GT2 Bj 92 # Originale schwarze Lederausstattung # Hartmann Komplettanlage inkl Fächerkrümmer # DE-Linsenscheinwerfer # Kamei-Grill # Bonrath-Powerrohr # 30er Raid HP # 60mm tiefer dank KW # Schaltwegverkürzung # Domstreben # diverse Teile in Chrom und Gold ..Zitat Ende ;o)
-
- Benutzer
AW: Verkaufe meinen Scirocco GT2 mit TÜV bis 2010!!
ACHTUNG PREISÄNDERUNG!!!! 1000 EURO FESTPREIS
Näheres wie kleinere Mängel oder so per Mail: streetdevils@vodafone.de
Näheres wie kleinere Mängel oder so per Mail: streetdevils@vodafone.de
Scirocco GT2 Bj 92 # Originale schwarze Lederausstattung # Hartmann Komplettanlage inkl Fächerkrümmer # DE-Linsenscheinwerfer # Kamei-Grill # Bonrath-Powerrohr # 30er Raid HP # 60mm tiefer dank KW # Schaltwegverkürzung # Domstreben # diverse Teile in Chrom und Gold ..Zitat Ende ;o)
-
- Benutzer
Bin die Woche viel unterwegs! Werde die Anfragen aber spätestens am Wochenende alle beantworten!! Bitte um Verständnis und Geduld! Gruß Erik
-
- Benutzer
Hat was um die 203TSD runter.. Eingetragen ist alles, hab ihn auch so gekauft.
Steht in Thüringen, in 07334 Kamsdorf.
Vornweg, hat paar kleine optische Mängel,
- JE-Spoilerlippe fehlt eine kleine Ecke an der Beifahrerseite
- Dachhimmel hat paar kleine Risse
- Schiebedachführung Beifahrerseite defekt
- mir einzig bekannter Rost an Fahrertürgriff (nicht aufgeplatzt!)
- Beifahrertür leichte Delle
- hat ab und zu wenns kalt draußen ist paar Probleme anzugehen, springt zwar sofort an aber man muss 2-3 mal das Gas durchtreten damit er rund läuft, ist erst seit kurzem hab grad keine Zeit danach zu schauen, aber ist nur beim starten, laufen tut er einwandfrei.
- Felge Beifahrerseite hinten Bordsteinschäden
- Reifen Beifahrerseite vorn kleine Beschädigung/Einriss aber keine Gewebebeschädigung
Hab vor kurzem noch Ventildeckeldichtung und Kupplungsbowdenzug erneuert!
Zahnriemenwechsel vor 10.000km gemacht.
Steht in Thüringen, in 07334 Kamsdorf.
Vornweg, hat paar kleine optische Mängel,
- JE-Spoilerlippe fehlt eine kleine Ecke an der Beifahrerseite
- Dachhimmel hat paar kleine Risse
- Schiebedachführung Beifahrerseite defekt
- mir einzig bekannter Rost an Fahrertürgriff (nicht aufgeplatzt!)
- Beifahrertür leichte Delle
- hat ab und zu wenns kalt draußen ist paar Probleme anzugehen, springt zwar sofort an aber man muss 2-3 mal das Gas durchtreten damit er rund läuft, ist erst seit kurzem hab grad keine Zeit danach zu schauen, aber ist nur beim starten, laufen tut er einwandfrei.
- Felge Beifahrerseite hinten Bordsteinschäden
- Reifen Beifahrerseite vorn kleine Beschädigung/Einriss aber keine Gewebebeschädigung
Hab vor kurzem noch Ventildeckeldichtung und Kupplungsbowdenzug erneuert!
Zahnriemenwechsel vor 10.000km gemacht.
-
- Benutzer
Ist noch zu haben! Schnell schnell! ;) Und bitte nur ernstgemeinte Interessenten! Standort 07334 Kamsdorf!
-
- Benutzer
verkauft!!!