JH nimmt kein Gas an :-(

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Sciroccofan
Erfahrener Nutzer
JH nimmt kein Gas an :-(

Beitrag von Sciroccofan »

Habe meinen JH-Scala nun wieder zum leben erweckt bekommen :-)

Die Kompression beträgt im kalten Zustand 8,5 auf allen 4 Zylindern.

Er springt an (leider aber erst nach einigen Rundläufen des Anlassers :-( ... ) und läuft auch.

Seltsamerweise nimmt er aber keinerlei Gas an - ich kann Gas geben wie ich will, er "tuckert" immer im Standgas (ca. 600 U/min - auch niedrig) ...
Erst dachte ich der Zug wäre vielleicht defekt - also direkt an der Drosselklappe "gas gegeben", aber es hat sich nichts geändert.

Ich bin mit meinem Latein am Ende - ich weiss nicht wo das noch dran liegen kann - hat jemand von Euch eine Idee?!
Gruß Patrick

Bild
Angel
Sehr erfahrener Nutzer
AW: JH nimmt kein Gas an :-(

Beitrag von Angel »

>>ich weiss nicht wo das noch dran liegen kann

nachdem ich ausgiebig meine glaskugel befragt habe bin ich zu dem schluss gekommen, dass hier einfach ein paar infos fehlen

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Mr.Burnout

AW: JH nimmt kein Gas an :-(

Beitrag von Mr.Burnout »

Ich bin mit meinem Latein am Ende - ich weiss nicht wo das noch dran liegen kann

...dann poste doch mal was du alles schon geprüft hast, so die üblichen Verdächtigen: Mengenteiler, Spritpumpe, Einspritzdüsen, etc....

Wie das geht: das Forum hat eine gute Suchfunktion ;-)

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten