Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich finde es imer noch witzig. Aber hauptsächlich wegen der bekloppten Hintergrundgeräusche des Typen.
Zum Video selbst...wer da mitfährt ist sich des Risikos durchaus bewußt. Und wer dann halt zu schnell ist und es trägt einen raus....irgendwo selbst schuld.
na so lustig ist das nicht...ist halt ralley alltag denk ich...obwohl 2 unfälle bestimmt nicht ohne verletzungen abgelaufen sind,glaub der zweite und einer am schluß,mit sehr vielen überschlägen und weit geflogen...
...ist halt so wenn einem in der Kurve das Talent ausgeht, normaler Rennalltag
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)
Irgendwie hab ich aber das Gefühl, als ob die das schon fast absichtlich machen und diese Kurve (die ja nicht mal sonderlich scharf wirkt) extra schlammig machen... jedenfalls spritzt da die kacke ohne Ende..
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!
Ich frag mich warum die Ralleyleitung da irgendwie nicht was gemacht hat. Also gewarnt oder die Strecke gesperrt. Bei 12 Auto´s oder so, ist bestimmt ein Großteil des Starterfeldes gewesen.
All Eyez on me hat geschrieben:Was soll die Rennleitung da machen wenn die Fahrer zu unfähig sind da einfach langsamer durchzufeuern? Klare Fahrfehler.
...ich kann nicht mehr...boah Robby, machmal sind deine Kommentare einfach nur zu geil!!!
Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)