"Oi Oi Oi Oi....The worst rally corner ever?

Alles was lustig macht
Piwi
Benutzer

"Oi Oi Oi Oi....The worst rally corner ever?

Beitrag von Piwi »

wer`s noch nicht kennt bekommt schweißausbrüche.. mir ging`s jedenfalls so.... :zahnlos: . das gute blechle

http://www.youtube.com/watch?v=qiIYEmpWaaQ

gruß piwi

------------------------------------------------------------------
hadef
Erfahrener Nutzer

AW: "Oi Oi Oi Oi....The worst rally corner ever?

Beitrag von hadef »

hatten wir schon mehrfach und ich persönlich finde sowas nicht lustig. aber muss jeder selbst wissen.
powered by MH-Motorsport
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Wo ist der Asbach? :hihi:

Ich finde es imer noch witzig. Aber hauptsächlich wegen der bekloppten Hintergrundgeräusche des Typen.
Zum Video selbst...wer da mitfährt ist sich des Risikos durchaus bewußt. Und wer dann halt zu schnell ist und es trägt einen raus....irgendwo selbst schuld.
Maik

Beitrag von Maik »

na so lustig ist das nicht...ist halt ralley alltag denk ich...obwohl 2 unfälle bestimmt nicht ohne verletzungen abgelaufen sind,glaub der zweite und einer am schluß,mit sehr vielen überschlägen und weit geflogen...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

...ist halt so wenn einem in der Kurve das Talent ausgeht, normaler Rennalltag :schlafen:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
mYthology
Erfahrener Nutzer

Beitrag von mYthology »

Irgendwie hab ich aber das Gefühl, als ob die das schon fast absichtlich machen und diese Kurve (die ja nicht mal sonderlich scharf wirkt) extra schlammig machen... jedenfalls spritzt da die kacke ohne Ende..
Von NICHTS eine Ahnung - zu ALLEM eine Meinung!
- aber ich gebe mein Bestes!

:drive: haut rein !! :bier:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Klar.....die machen extra viel Dreck und Schlapampes dahin, NUR um die Autos abfliegen zu sehen!

:ironie:

:bang: :lol:
JayKAy
Benutzer

Beitrag von JayKAy »

Ich frag mich warum die Ralleyleitung da irgendwie nicht was gemacht hat. Also gewarnt oder die Strecke gesperrt. Bei 12 Auto´s oder so, ist bestimmt ein Großteil des Starterfeldes gewesen.
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Was soll die Rennleitung da machen wenn die Fahrer zu unfähig sind da einfach langsamer durchzufeuern? Klare Fahrfehler.

N´Schild aufstellen..... "Achtung gefährliche Kurve.....fliegende Autos kreuzen"?! :lol:
Mr.Burnout

Beitrag von Mr.Burnout »

All Eyez on me hat geschrieben:Was soll die Rennleitung da machen wenn die Fahrer zu unfähig sind da einfach langsamer durchzufeuern? Klare Fahrfehler.

N´Schild aufstellen..... "Achtung gefährliche Kurve.....fliegende Autos kreuzen"?! :lol:

:rotfl: ...ich kann nicht mehr...boah Robby, machmal sind deine Kommentare einfach nur zu geil!!! :super: :massa: :rotfl: :rotfl:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten