Der VW Händler der den Scirocco 1 doof findet

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Benutzeravatar
michpal
Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 20:34
Wohnort: Halle an der Saale

Der VW Händler der den Scirocco 1 doof findet

Beitrag von michpal »

So ich war gestern auch mal bei meinem Freundlichen Volkswagenhändler und hab mir mal die Zeit genommen den S3 zu beschnüffel. Im Autohaus keine weitere Aufkleber, Fahnen oder sonstiges :( schade ... in der Mitte des Autohauses stand er den da, 1,4 Maschine mit sehr guter Ausstattung, Leder ect. für einen Gesamtpreis für 32.000 € in dunkelblau. Ansich ist die Farbe echt schick, es hat aber ein Tuninghaus bei uns in der nähe Ihr "Design" drauf gemacht, SM-Design, oder anders gesagt wieviele Aufkleber bekomme ich auf ein Auto ... insgesamt wie er da so da stand sah er echt nicht schön aus ... am allerschlimmsten sieht das Auto von hinten aus ... mir fällt dazu nur Frosch ein, was soll das sein Renault, Fiat? ich habe keine Ahnung ... alle anderen Ansichten sind OK.

Probefahrt ist in ca einen Monat da das Auto noch angemeldet werden muss ;( bekomme aber dann gleich einen Termin ...

habe dann mit dem Händler über die anderen Modelle gesprochen und war doch ein wenig erstaunt als er meinte der Scirocco 1 ist doof .... mmmmhhh da hab ich wohl was Falsch verstanden schließlich sind ja Passat, Golf 1 und Scirocco 1 vom selben Designer ... naja die Aussage hat mich schon ein bisschen enttäuscht .... zumal das ja der Grundstein für die positive Entwicklung von WV war ....

hab mir dann zu Hause über Volkswagen.de den Kalkulator aneschaut und mit meiner Ausstattung komme ich auf ca 36.000 €.

ha da steck ich doch lieber 6000 € in meinen 16V und fahr mein Traumauto
Benutzeravatar
Tempest
Beiträge: 12824
Registriert: Fr 2. Aug 2002, 16:05
Wohnort: Coventry
Kontaktdaten:

AW: Der VW Händler der den Scirocco 1 doof findet

Beitrag von Tempest »

Dieser Volkswagenhändler ist doof :hihi:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Benutzeravatar
Maggus
Beiträge: 5316
Registriert: Do 23. Aug 2007, 20:30
Wohnort: in Ulm um Ulm und um Ulm herum

AW: Der VW Händler der den Scirocco 1 doof findet

Beitrag von Maggus »

Tempest hat geschrieben:Dieser Volkswagenhändler ist doof :hihi:
:applause: :applause: :applause:
Jawohl der spinnt ja , aber egal. Nen einser kann er halt nicht mehr verkaufen, da muss er halt den "neuen" anpreisen.

Gruss
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
Benutzeravatar
Mr.Burnout
Beiträge: 6761
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 17:54
Wohnort: Bergheim

AW: Der VW Händler der den Scirocco 1 doof findet

Beitrag von Mr.Burnout »

Tempest hat geschrieben:Dieser Volkswagenhändler ist doof :hihi:

Tempest

der ist nicht nur doof...das ist ein :censored:

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Benutzeravatar
michpal
Benutzer
Beiträge: 156
Registriert: Mo 4. Aug 2003, 20:34
Wohnort: Halle an der Saale

AW: Der VW Händler der den Scirocco 1 doof findet

Beitrag von michpal »

zumal ich mit leuchtenden Augen vor ihm stand und meinen Anfangssatz mit den Worten "Guten Tag, ich bin stolzer scirocco 2 Fahrer und hab interesse ... " begonnen hatte ...

war vielleicht mal nen Möbelverkäufer der umgeschult hat *lol*
Antworten