problem! wer kann helfen?

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
corrado666
Benutzer

problem! wer kann helfen?

Beitrag von corrado666 »

ich habe ein problem und zwar habe ich einen golf motor mit 70 ps ich denike vergaser jetzt will ich eine offenen lifi drauf machen nur wie tue ich das der hat der lufi kasten obendrauf sitzen iss nen viereckiger lifi drin was oder von welchem motor kann ich nen passenden ansaugschlauch draufbauen dass da ein k&n draufpasst wenn ihr versteht was ich meine der muss praktisch so aussehen wie der schlauch vom jh von der einspritzpumpe/luftfilter zur droßelklappe
bitte um hilfe
Mr.Burnout

AW: problem!!!! wer kann helfen???

Beitrag von Mr.Burnout »

corrado666 hat geschrieben:ich habe ein problem und zwar habe ich einen golf motor mit 70 ps ich denike vergaser jetzt will ich eine offenen lifi drauf machen nur wie tue ich das der hat der lufi kasten obendrauf sitzen iss nen viereckiger lifi drin was oder von welchem motor kann ich nen passenden ansaugschlauch draufbauen dass da ein k&n draufpasst wenn ihr versteht was ich meine der muss praktisch so aussehen wie der schlauch vom jh von der einspritzpumpe/luftfilter zur droßelklappe
bitte um hilfe

wenn du das Ganze mal verständlich schreiben könntest kann dir sicher geholfen werden....

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccomaker »

??? ... ???
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
Günni

Beitrag von Günni »

Ey Alder, hast du Problem?
Fragst du Ali in BMW-Forum, ey der hat voll krasse 3erBMW auch mit geänderter lifi...
Ey der hat voll krass Ahnug ey :massa:
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Vielleicht ist es auch ein Bayer, die können ja auch kein richtiges Deutsch :gruebel: :hihi:
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Günni

Beitrag von Günni »

Oder aus dem tiefen Osten... :gruebel:
sciroccomaker
Erfahrener Nutzer

Beitrag von sciroccomaker »

egal... vieleicht brauch er ja wirklich hilfe...
[LEFT][SIGPIC][/SIGPIC]
[/LEFT]

GTS -in papyrus grünmet.
Scirocco-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Scirocco-GTII »

corrado666 hat geschrieben:...wenn ihr versteht was ich meine...
wir nix verstehen kollege :hihi:
Gruß Marcel :prost:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco GT2 - bald mit G60 :geil:
corrado666
Benutzer

Beitrag von corrado666 »

scirocco power hat geschrieben:wenn du das unbedingt machen willst, dann mach den kasten ganz weg und setz auf den vergaser einen offenen luffi drauf....ohne rohr, ohne alles :gruebel:

würde ich ja machen aber dann muss ich ein loch in die motorhaube schneiden wegen dem lufi und das isses nicht wert ich habe gedacht es gibt vlt einen verbindungs schlauch dass ich weiter nach vorne komme richtung scheinwerfer
Antworten