Grillparty in Rheinfelden/Minseln bei M@ier D. vom 30. und 31.08.08

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
OSLer
Erfahrener Nutzer

Grillparty in Rheinfelden/Minseln bei M@ier D. vom 30. und 31.08.08

Beitrag von OSLer »

Oder auch als Arbeitstitel:

Ganz private Scirocco-Präsentation und beste Unterhaltung, ganz ohne Autohaus. :frech:

Absolutes Kaiserwetter, erstklassige Vorbereitungen seitens der Gastgeber Maier D., Evy, Mühli, Daniels Frau Mama und Walter sowie Rene als "Führungsfahrzeug-Chauffeur", haufenweise klasse Leute und leckerstes Essen. :super:

Kurz gesagt, eines unserer persönlichen Jahreshighlights war mal wieder total genial, einen kurzen Abriß hat ja Dirk schon in einem Thread hier geliefert.
Oben genannten Leuten kann ich nur höchste Anerkennung zollen und für alle Mühen, die sie immer wieder bei den Vorbereitung haben, von denen man aber so rein gar nichts mitbekommt, meinen Dank aussprechen, auch im Namen von Manu natürlich. :respekt:

Alle Bilder, die ich so zwischendurch geknipst habe, sind online unter folgendem Link zu sehen, viel Spass dabei:

http://picasaweb.google.de/wernichwilld ... uFT5BZmraQ

Vorschau:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruss und hoffentlich im nächsten Jahr auf ein Neues

Manu und Lars
zorocco
Benutzer
AW: Grillparty in Rheinfelden/Minseln bei M@ier D. vom 30. und 31.08.08

Beitrag von zorocco »

Jo war wiedermal Klasse Feschtle.
Schade nur das ich so früh gehen musste wegen meinem Großen :)
schöne Bilder, klasse Leutz und Bombenwetter
92 er rocco mit edlestahl anlage ,30 victor ,7x15 ATs Cup 195/50/15 , 50/40 weitec mit Bilstein , bearbeiteter DX Motor verbaut
Philipp
Erfahrener Nutzer

AW: Grillparty in Rheinfelden/Minseln bei M@ier D. vom 30. und 31.08.08

Beitrag von Philipp »

Ich danke auch ganz herzlich dem Organisations-Team für die idyllische Scirocco-Grillparty. Die Leckereien haben toll geschmeckt! Es war super wieder mal die Leute von weit her aus Deutschland zu treffen, danke an alle, keep in touch :-)
racing '87er Scala 16V vo nüt chunnt nüt

Formula Student: http://www.amzracing.ch
Antworten