http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=leag4gwuywmk
Vorsichtitg bei dem auto.
Ich war heute da, eigentlich sollte ich den mitnehmen, weil es war ein angebot am telefon ausgemacht aber vor ort wollte er das doppelte !
Soooo.... hier die fakten und dann die geschichte
auto als kanninchen stall benutzt, voll mit stroh und kot ( riecht total angenehm
haube fällt fast auseinander ( brint beim aufmachen fast ab ! )
KEIN Tüv
umbau NICHT eingetragen ( angeblich eigenumbau,a ber abe vorhanden - na klar doch
motor öl total alt
spinweben im motorraum ( sau lange nicht gelaufen )
schimmel auf dem getriebe ( verdammt lange nciht gelaufen )
er hat 5 mal versucht zu starten ( motor klemmt sitzt fest ! )
motor hat ganz sicher mehr als 175 000 gelaufen, meiner meinung nach was für die tonne.
mir wurden KEINE Fahrzeugpapiere gezeigt
Spiegel blind ( aber heftig ) und gesprungen
er wusste NICHT wie lange das auto schon nicht mehr gelaufen hat
3 mal gefragt wann der abgemeldet wurd, KEINE antowrt bekommen
der lack ist total VERKRATZT und BLÄTTERT ab, weil das auto nur übergespritzt wurde, nicht geschlimmern worden.
übergänge und spachtelstellen sind NICHT gut verarbeitet
Soooo jetzt hier die geschicht....
ich hab den bei autosvcout gesehen und dann mit ihm telefoniert, so weit so gut, einen preis ausgemacht... ich komme, hab das auto gefunden , hat es erstmal gedauert bis er kam.... nach 2 anrufen und ewigen minuten war er da.
dann meinte er sofort mehr geld zu verlangen.... er dachte wohl weil ich jetzt da wäre würd ich den umbedingt mitnehmen, kam aber gerade aus dillenburg und hatte schon den ersten auf dem tieflader.
naja hat er einen schlüssel geholt und ich hab mal rein geschaut, ( das roch nicht ganz besonders gut - vorsichtig ausgedrückt )
hinten alles voll mit stroh... und kaninchn kot war dort auch...
er meinte am telefon der wagen wäre voll fahrbereit, naja mein vater und ich erstmal in den motorraum geschaut nachdem man die haube aufgeheblt hatte....
wie schon oben geschrieben.... sah der motor bedeutend aus... ich hab drauf bestanden das er den anmacht....
er setzt sich rein, dreht den schlüssel klemmt ( der motor ) er versucht noch ein paar mal und dann die aussage... "ja Batterie ist leer "
ich so "okay"
so hat er halt erzählt das der umbau einzigartig ist und der wagen sofort tüv bekommen würde ( glaub ich ja wenn der wagen es ncoh bis zum tüv schafft
und wenn der tüv hätte wäre der 7000 - 8000 euro wert
naja dann hab ich gesagt komm für 800 nehm ich ihn dir ab ( das ist ein sau guter preis für das auto )
mein vater sagt zu ihm, die karre ist keine 500 euro wert
da war er erstmal beleidigt und sagte dann halt nicht, ich hab mich ins auto gesetzt und bin gefahren ! lass mich doch nicht verarschen.... was meint der denn wer der ist... hält sich nicht ans angebot udn wird dann auch noch ausfallend...
hat nur 3 min gedauert dann war er am telefon....
für 1500 und betsimmte teile die ich ihm dazu geben wollte ( darunter bbs rs felgen ) könnte ich ihn doch haben.....
ich jaja überleg ich mir
STINKE SAUER bin ich, war ein umweg von 2km und ein zeitaufwand von einer halben stunde für nichts !
Meiner meinung nach:
Ist die Karre nicht sauber !!!!! aber
einfach mal hinfahren und anschaun oder fragt mich was wenn ihrs wissen wollt...... wer den kauft bekommt bestimmt ne menge spaß :hihi
also kauft ihn nicht zu teuer will ich damit nur sagen oder spart euch den weg
beste grüße
sven