Bedenklich: Scirocco für Führerscheinneulinge preiswerter..

Alles zum neuen Scirocco.
Antworten
Benutzeravatar
GT2black
Benutzer
Beiträge: 897
Registriert: Mi 1. Sep 2004, 21:19

Bedenklich: Scirocco für Führerscheinneulinge preiswerter..

Beitrag von GT2black »

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... zj&asrc=fa

1) Fühle ich mich mit 15 Jahren unfallfrei etwas diskriminiert (ich will ihn diesen Sportkombi A 3 mit Hochdach auch gar nicht)
2) Braucht man 160 PS oder mehr als Führerscheinneuling (wenn man keine Minderwertigkeitskomplexe hat)
3) Führt diese Aktion zu einer noch höheren Kaskoeinstufung des Autos - aufgrund der Tatsache dass eben 19-25 jährige die höchsten Unfallverursacher sind, ich könnte wetten daß ich einen Porsche Boxster BMW Z4 usw günstiger versichert bekomme, aber das kennen wir ja schon.

Ich finde diese Werbung bedenklich. Man hat doch schon mit 60 PS, der Playstation, dem smsenden Handy und dem McDonalds Müll im Auto alle Hände voll zu tun *sarkasmus*.

beste Grüße
Michael
scirocco*1
Benutzer
Beiträge: 575
Registriert: Di 10. Jul 2007, 23:38

AW: Bedenklich: Scirocco für Führerscheinneulinge preiswerter..

Beitrag von scirocco*1 »

joo das ist so ! ein polo oder corsa wird sehr viel teurer sein wie ein porsche.

den porsche haben nur alte säcke und die bauen kaum unfälle.
den polo oder corsa hat jedes dumme weib was nichtmal einparken kann
somit passieren da auch mehr unfälle.

MFG
Benutzeravatar
GT2_aus_NRW
Benutzer
Beiträge: 261
Registriert: Mi 9. Jan 2008, 23:27
Wohnort: Dortmund

AW: Bedenklich: Scirocco für Führerscheinneulinge preiswerter..

Beitrag von GT2_aus_NRW »

ich kann an diesem auto nichts schönes finden.
aus diesem grund kann ich gut damit leben das ich ihn nicht bekommen würde.

ich muß aber zugeben das ich ihn bis jetzt nur auf bildern gesehen habe.
kann sein das ich am 30.08 in bonn meine meinung ändere.
Benutzeravatar
rocco-oal
Beiträge: 3756
Registriert: So 30. Sep 2007, 16:36
Wohnort: 86862 Scirocconirgendwo

AW: Bedenklich: Scirocco für Führerscheinneulinge preiswerter..

Beitrag von rocco-oal »

:crazy: Aber das ist bestimmt wieder so ne Werbemasche von VW um den neuen Rocco als IN, :cool: , oder sonst irgendwas jugendlich Interessantes anzupreisen.
Ein Fahranfänger sollte net mehr wie 100PS haben, und die gesteh ich auch nur ein, weil der kleinste Audi oder BMW auch schon soviel hat.
Aber im Endeffekt ist es fast egal wieviel PS die haben, im falschen Moment abgelenkt oder überschätzt und dann reichen auch 45PS um sich und den Rest von der Mitfahrertruppe umzubringen. :cry: Traurig aber war. Übrigens hab ich selber erst seit 3 1/2 Jahren den B-Führerschein und 5 Jahren den T-Führerschein, also bin ich eher noch in dem Alter, allerdings unfallfrei.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Benutzeravatar
Mr.Burnout
Beiträge: 6761
Registriert: Mi 10. Apr 2002, 17:54
Wohnort: Bergheim

AW: Bedenklich: Scirocco für Führerscheinneulinge preiswerter..

Beitrag von Mr.Burnout »

...mir ists recht wenn Führerscheinneulinge sich nen IROC holen...dann lassen die nämlich die Finger von den 1er und 2er Sciroccos. Bedeutet dann weniger Unfälle/niedrigere Typenklasse.
Zudem gehen evtl. die Preise wieder etwas runter...was für die Ersatzteilfrage (Schachtobjekte) von Vorteil wäre.

Gruß
Stefan
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: Das ist technisch unmöglich!" ( Zitat von Peter Ustinov)

[SIGPIC]http.//www.scirocco-2.de/VaderSig.jpg[/SIGPIC] es gibt fast nichts was man nicht selbst machen kann...
Antworten