Fehlende Servounterstützung beim Rechtsabbiegen

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
Arnd
Benutzer

Fehlende Servounterstützung beim Rechtsabbiegen

Beitrag von Arnd »

Hallo! Bei meinen GTII ist mir die letzten Tage aufgefallen, daß zwei- /dreimal beim Rechtsabbiegen und gleichzeitigem Abbremsen für einen Moment plötzlich hohe Lenkkraft erforderlich war. Hat irgendwie den Eindruck gemacht als wäre für einen Moment die Servounterstützung beim Lenken weg. Bei der weiteren Fahrt ist dann auch plötzlich wieder alles o.k. War wie gesagt nur zwei- / dreimal beim etwas stärkeren Abbremsen und immer beim Rechtsabbiegen. Jemand ne Idee was das sein könnte. Danke u. Gruß Arnd
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

AW: Fehlende Servounterstützung beim Rechtsabbiegen

Beitrag von All Eyez on me »

Keilriemen feucht geworden und durchgerutscht.

Normal...
Folterknecht
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Folterknecht »

also auch im größten regen und feuchtigkeit rutscht bei mir nix durch, spann eindach mal den riemen nach.
...bin dann mal weg
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Bei manchen ist gar nichts bei manchen kommt das hlat mal vor. Selbst bei neuem Keilriemen und korrekter Spannung.

Wollte es selbst nicht glauben, aber leider ist es so. Kommt aber zum Glück nur äußerst selten vor.

@ Arnd: Übrigens....gib mir mal Deine Emailadresse. Deine Ex- WhiteCat ist nun lackiert und der Rost am Windschutzscheibenrahmen ist Vergangenheit genauso wie die kleine Durchrostung die wir mit einem kleinen Original-Windlaufstück geschweißt haben. :-)

Jetzt gehen die Arbeiten wohl langsam los, damit sie nächste Saison rollen kann/wird. :-)
Du wirst den neuen Look lieben, glaub mir. :-) Ich hab´s Dir ja versprochen, daß ich dem Sascha Feuer unterm Hintern mache. :hihi:
Antworten