hab die konis vom 79er genommen, der brauch sie eh grad ned, bin zu nem kumpel und hab mich glasperl-technisch strahlend ausgelassen. geile sache da die teile schon arg angerostet waren. danach ordentlich rostprimer, grundierung und einige schichten lack drüber. hatte mir extra vor langer zeit einige koni aufkleber für diesen zweck ersteigert.
seht selbst, warte nun nur auf die neuen federteller dann kommen sie rein.
Angefangen den 74er fahrbereit zu machen
- 79er
Angefangen den 74er fahrbereit zu machen
- Dateianhänge
-
- IMAG0022.JPG (69.76 KiB) 426 mal betrachtet
-
- IMAG0018.JPG (71.73 KiB) 413 mal betrachtet
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
- scirocco13
- Erfahrener Nutzer
AW: Angefangen den 74er fahrbereit zu machen
Na dann mach mal hin mit dem 74er
- 79er
so, die federteller waren heut morgen gekommen. aber das geilste war der neue scirocco der im verkaufsraum stand. wollte gar nimmer heim, heul..........
aber nun wieder zu meinem kleinen......
den hinteren federbeinen sieht man das alter von mind. 10 jahren ned an. neue federn und teller machen echt was daher. funktion der konis ist einwandfrei, konis eben. die alten jamex musste ich mit der flex rausbauen, echt übel. die unteren schrauben hatten sich mit dem dämpfer zu einem teil vereinigt.
neue radbremszylinder usw komplettieren es nun. alles wieder fein. ein samstag für eine seite, ich könnt kotzen.
aber nun wieder zu meinem kleinen......
den hinteren federbeinen sieht man das alter von mind. 10 jahren ned an. neue federn und teller machen echt was daher. funktion der konis ist einwandfrei, konis eben. die alten jamex musste ich mit der flex rausbauen, echt übel. die unteren schrauben hatten sich mit dem dämpfer zu einem teil vereinigt.
neue radbremszylinder usw komplettieren es nun. alles wieder fein. ein samstag für eine seite, ich könnt kotzen.
- Dateianhänge
-
- Kopie von IMAG0035.JPG (93.13 KiB) 399 mal betrachtet
-
- Kopie von IMAG0030.jpg (87.54 KiB) 397 mal betrachtet
- 79er
Die ganze Woche keine Zeit bekommen. Gestern hab ich die origanle Mittelkonsole des LS bekommen. 8x mit Spezialzeugs behandelt und das gute Stück sieht aus wie neu. Nächstes Wochenende gehts weiter.
- Dateianhänge
-
- IMAG0042.jpg (101.27 KiB) 396 mal betrachtet
- 79er
leider ist es mit meiner schraubzeit im moment echt besch........
ich mach bei dem kleinen derzeit noch keine große aktionen. er soll nur fahren. er bekommt die rote 07er drauf und kommt nur bei schönem wetter raus. d.h. bremsen und fahrwerk werden gemacht. hab hinten erst eine seite fertig. is ein jammer. die vorderen scheiben und beläge liegen hier. heute hab ich die neuen domlager bekommen. das einzige was ich erledigt heute bekam war die federbeine vorn zu glasperlstrahlen. hab sie dann ordentlich mit fertan behandelt. diese woche werden sie dann zusammengebaut und in konigelb gelackt. dann die neuen jamex und die tellerchen rein, fertig.
ich mach bei dem kleinen derzeit noch keine große aktionen. er soll nur fahren. er bekommt die rote 07er drauf und kommt nur bei schönem wetter raus. d.h. bremsen und fahrwerk werden gemacht. hab hinten erst eine seite fertig. is ein jammer. die vorderen scheiben und beläge liegen hier. heute hab ich die neuen domlager bekommen. das einzige was ich erledigt heute bekam war die federbeine vorn zu glasperlstrahlen. hab sie dann ordentlich mit fertan behandelt. diese woche werden sie dann zusammengebaut und in konigelb gelackt. dann die neuen jamex und die tellerchen rein, fertig.
- Dateianhänge
-
- konserviert im Federbein.jpg (120.64 KiB) 368 mal betrachtet
-
- IMAG0053.JPG (104.9 KiB) 367 mal betrachtet
-
- 029daistdasnchsteteilspezialfe.jpg (32.91 KiB) 368 mal betrachtet
-
- IMAG0051.JPG (137.52 KiB) 369 mal betrachtet
-
- IMAG0050.JPG (152.61 KiB) 367 mal betrachtet
- 79er
mühsam ernährt sich das eichhörnchen.........
ich finde die sehen supi aus. am wochenende bau ich sie zusammen und in den kleinen ein.
ich finde die sehen supi aus. am wochenende bau ich sie zusammen und in den kleinen ein.
- Dateianhänge
-
- IMAG0058.JPG (135.03 KiB) 369 mal betrachtet
- Sancho
- Benutzer
jo machst du echt supi !!!
und du hast auch die liebe zum Detail
Gruß Stephan
und du hast auch die liebe zum Detail
Gruß Stephan
[SIGPIC][/SIGPIC]Helden Sterben früh - Legenden Leben ewig