H4-Booster Herbstaktion - bis zu 30% Rabatt für das Forum

Antworten

An welchem H4-Booster hast Du Interesse?

Umfrage endete am Sa 4. Okt 2008, 22:01

H4-Booster Typ: "normal". (53€)
11
31%
H4-Booster Typ: "Coming-Home".(70€)
8
23%
Nicht sicher welcher Typ.
4
11%
Ich habe schon 'nen H4-Booster und bin sehr zufrieden.
12
34%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

djacme
Erfahrener Nutzer
H4-Booster Herbstaktion - bis zu 30% Rabatt für das Forum

Beitrag von djacme »

Wegen der großen Nachfrage biete ich nochmal eine größere Bestellaktion für den H4-Booster an.

Für alle die keine Lust haben Sie den langen THREAD durchzulesen: Wenn es trotz guter Scheinwerfer vor dem Wagen zu dunkel ist hilft der H4-Booster. Die alten Stecker/Schaltkontakte des Wagens sorgen für zu große Verluste auf dem Strompfad zu den Scheinwerfern. Der H4-Booster hat Relais und Sicherungen die Wetterfest verpackt so nah wie möglich an den Scheinwerfern sitzen und sorgt somit dafür das möglichst viel Energie in die Lampe gebracht wird.

So, nun zu der Bestellaktion Herbst 2008, Preise exklusiv fürs Sciroccoforum!

- 30% auf den standard H4-Booster für Scirocco (53,00€uro)
- 12% auf den coming-Home H4-Booster für Scirocco (70,00€uro)

Und so läuft es ab. Bis zum 1. Oktober bestellen, ab dem 7. Oktober gibt die Booster. Preise inkl Versand in D, Versand nach OE 8 Euro zusätzlich, nach CH 12 Euro Aufpreis.

Wenn ihr einen Booster haben möchtet tragt euch bitte entsprechend in die Umfrage ein(Mehrfachantworten sind möglich!). Wenn jemand mehr als einen Booster haben möcht - alles kein Problem, einmal eintragen reicht, das ist nur damit ich einen groben Überblick habe was für ein Interesse besteht. Alles andere wird dann sowieso per email geklärt.

Für andere H4-Booster (nicht Scirocco) schaut die Tage einfach mal auf www.h4-booster.de, auch da gibts Rabatte, je nach Typ bis zu 20%.
Antworten