Hallo,
Ich bin fast am verzweifeln!
Ich such schon seid fast 2 Wochen im Net nach Felgen für meinen Scirocco und ich find keine kann mir da einer nicht ein Tipp geben wo ich mal nach schauen kann ?
hatte mir eine Preißliche vorstellung von ca 500 Euro gemacht !
MFG Daniel
Felge hilfe!
-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
- Haiko
AW: Felge hilfe!
- Doktor Gäng
- Benutzer
Danke Danke hat mir echt geholfen 
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
hm... Zwickmühle 
Ronal R39 liegen im Normalfall selbst bei 16" ebenfalls im Budget. Ich find Ronal allgemein recht günstig, ebenso wie Borbet.
MfG Thommy
Ronal R39 liegen im Normalfall selbst bei 16" ebenfalls im Budget. Ich find Ronal allgemein recht günstig, ebenso wie Borbet.
MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Doktor Gäng
- Benutzer
Also ich hab mir mal die Ronal angeschaut und die sind echt schick und auch relativ günstig