schwarzer 2er in göttingen, nähe holtenser berg?
-
- Neuer Benutzer
schwarzer 2er in göttingen, nähe holtenser berg?
Hab heute einen schwarzen 2er gesehen, in göttingen in der nähe vom Holtenser Berg.
Ich saß in einem blauen Passat 32B mit Roter Motorhaube, hab auch gegrüßt.
Bist du zufällig auch hier?
Ich saß in einem blauen Passat 32B mit Roter Motorhaube, hab auch gegrüßt.
Bist du zufällig auch hier?
- Scala53B
- Benutzer
AW: schwarzer 2er in göttingen, nähe holtenser berg?
Nabend!
Kennzeichen?
Wie sah der Rocco aus?
Gruss
Kennzeichen?
Wie sah der Rocco aus?
Gruss
-
- Neuer Benutzer
kennzeichen weiss ich nicht mehr, weiss nur noch das es ca. 16:30 war. Schwarz und original - hab den auch nur kurz von vorn gesehen.
-
- Benutzer
Gibt 2 oder 3 schwarze GTII hier - ich wars jedenfalls nicht, denn meiner ist Grün und hat nen "Zigeunerhaken".........
- Scala53B
- Benutzer
da ich ja eigentlich jeden Rocco hier kenne, tendiere ich zu einem schwarzen Rocco aus Holtensen, der steht da an der Straße und grüßt auch freundlich beim Sehen ;) Gruss
@Magic Dragon: Hab dich letztens im Parkhaus gesehen, aber kaum auf der Straße, daher einen Gruss an dieser Stelle an dich!
@Magic Dragon: Hab dich letztens im Parkhaus gesehen, aber kaum auf der Straße, daher einen Gruss an dieser Stelle an dich!
-
- Benutzer
Freundlichen Gruß zurück Mario^^!
Ich hoffe der Scala läuft und die Anlage rockt......
Ich hoffe der Scala läuft und die Anlage rockt......
-
- Neuer Benutzer
von euch verkauft nich vielleicht einer nen scirocco? also von den leuten hier aus göttingen?
- Scala53B
- Benutzer
also nicht das ich wüßte, es stand vor nem Monat 2 Stück zum Verkauf, aber nun wohl nicht mehr. In Weende am Autohaus in der Ecke hinten bei Real, da stand schon lange nen 2er Rocco, schau da mal vorbei oder was suchst du genau?
@Magic Dragon: klaro, schau mal hier http://www.felge.de Auto des Monats (welch eine Ehre, hammer) und die Anlage sagt beim letzten messen satte 142,7db aber da geht noch mehr ;)
Gruss
@Magic Dragon: klaro, schau mal hier http://www.felge.de Auto des Monats (welch eine Ehre, hammer) und die Anlage sagt beim letzten messen satte 142,7db aber da geht noch mehr ;)
Gruss
-
- Neuer Benutzer
Kenne mich nich so gut aus in weende, kannste mir sagen welche strasse das is?
- Scala53B
- Benutzer
Warum suchst einen direkt hier aus der Gegend? Hier im Forum z.B. sind auch immer gute Angebote.
Nun ja, fährst in Weende runter Richtung Real, also bei VW und Porsche vorbei, immer grade runter und der Straße rechts folgen,an den ganzen Authäusern vorbei.
Bevor du nun wieder rechts der Straße folgen musst, ist auf der linken Ecke ein kleiner Autohändler, dort zwischen den Häusern stand einer,ob der noch da steht weiß ich leider nicht.
Hoffe geholfen zu haben!
Gruss
Nun ja, fährst in Weende runter Richtung Real, also bei VW und Porsche vorbei, immer grade runter und der Straße rechts folgen,an den ganzen Authäusern vorbei.
Bevor du nun wieder rechts der Straße folgen musst, ist auf der linken Ecke ein kleiner Autohändler, dort zwischen den Häusern stand einer,ob der noch da steht weiß ich leider nicht.
Hoffe geholfen zu haben!
Gruss